abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe diese Woche mehrfach erfolglos versucht über eBay ein Versandetikett zu erstellen!

Hallo, habe diese Woche mehrfach erfolglos versucht von 2 verschiedenen Accounts über eBay ein Versandetikett zu erstellen!

 

Ich bekomme jedesmal in Rot die Mitteilung:

 

"Wir haben derzeit Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Daraufhin habe ich den techn. Kundendienst von eBay kontaktiert. Dort wurde mir mitgeteilt, das Problem käme von DHL

bei der Absenderadresse würde das Länderkennzeichen "D" nicht akzeptiert (?), ich solle das bitte ändern.

Beim Versuch das zu tun, musste ich feststellen, dass die Adresse automatisch inkl. des Länderkennzeichens vom System formatiert wird. Diese Auskunft war also unsinnig! Habt ihr bereits eine ähnliche Erfahrung gemacht oder eine Lösung?

 

Hinzufügen möchte ich noch, dass es mit meinen Adressen sonst nie Probleme gab!

 

Schönen Gruß wede1

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

"Daraufhin habe ich den techn. Kundendienst von eBay kontaktiert. Dort wurde mir mitgeteilt, das Problem käme von DHL"

 

Ja sicher, bestimmt noch die verhuntzte Kaufabwicklung? die Zahlungsabwicklung ? die Nachrichtenfunktion?, usw......

 

Wenn Wartungsarbeiten bei DHL wären, die würden auf der DHL Seite sichtbar.

 

Die Versandlösung von eBay ist seit Jahren fehlerbehaftet, eBay bastelt, verbastelt  und kaputt bastelt bis es nicht mehr geht......

 

nicht daß die ihren Bugs eines Tages ersticken.

Probleme dieser Art tauchen bei ebay öfters mal auf.

Es gibt durchaus die Möglichkeit die Versandscheine direkt beim Versanddienstleister auf deren Website zu erstellen.

Dann einfach dort erstellen und die Sendungsnummer beim Artikel einfügen.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder