30-11-2020 13:41
Hab ein Problem als Neuverkäufer. Hab den Versandetikett ausgefüllt und gestern mit Paypal bezahlt. Bezahlung ist angekommen und auf mein Verkaufter Artikel kommt die meldung das ich es ausdrücken kann. Wenn ich draufklicke komme ich wieder in die Seite wo ich es wieder ausfüllen muss. Hab es 3 mal schon ausprobiert und jedesmal die Gebühr bezahlt, was ich zurück haben will, zumindest 2 davon. Bitte um hilfe.
So stornieren Sie ein Versandetikett
Sie können Ihr unbenutztes Versandetikett bis zu 14 Tage nach dem Kauf stornieren:
Sie erhalten den gezahlten Betrag über dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie das Etikett bezahlt haben.
Quelle:
Und bitte gewöhn Dich daran die gekaufte Versandetiketten als PDF auf dem Rechner zu speichern. Dann klappt es auch mit dem Drucken.
Vielleicht loggst Du Dich mal bei paypal ein ob Du auch wirklich bezahlt hast, habe heute mindestens sechs mal versucht ein DHL Versandticket mit paypal zu erwerben, kam immer der Hinweis es ist etwas fehlgeschlagen. Bei paypal ist von diesen Aktionen nichts zu sehen. Bin dann zur normalen DHL Onlinefrankierung, da funktioniert es alles normal und blitzschnell, an paypal liegt es also nicht.