Keine Rechnung für DHL Versandmarke mehr abrufbar
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
13-04-2020 14:46
Ich nutze für meine Verkäufe immer die Ebay-Versandlösung (DHL) Nach Kauf einer Versandmarke erhalte ich eine Email, darin ein Link über den ich die DHL REchnung über die Versandmarke abrufen kann (Brauche ich für Buchhaltung)
Seit einiger Zeit bekomme ich zwar noch die Email , der Link darin ist aber kein Link mehr, sondern nur noch Text. Somit fehlen mir nun schon einige Rechnungen für die Buchhaltung , einen anderen Weg an die Rechnungen zu kommen habe ich noch nicht gefunden .
Gibts da Lösungen ???
Liebe Grüße
Ulridos
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Manchmal kommt die mail bei mir garnicht.
Heut hatte ich wieder ein neues Problem. Die email kommt zwar, aber der Link "Rechnung anfordern" funktioniert nicht
Ich drucke mir dann immer einen Zahlungsbeleg über das Paypal-Konto aus (einfach auf die entsprechende Transaktion klicken) und mache einen Vermerk, dass ein Abrufen der Rechnung nicht möglich war.
...Man kann sich ja nicht jedes mal am Telefon in die Warteschleife hängen, ...Onlinesupport gibt es ja leider nicht mehr.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
"Seit einiger Zeit bekomme ich zwar noch die Email , der Link darin ist aber kein Link mehr, sondern nur noch Text."
Von wem kommt die Mail? Ebay oder DHL.
Wenn das nicht direkt über Ebay klappt, dann kaufen Sie doch die Versandmarken direkt bei DHL. Dort gibt es auch eine Rechnung dazu.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten gewerbliche Verkäufer haben, die Versandetiketten zu bezahlen.
Bei mir als privater läuft das über Paypal...ich hätte die Unterlagen also notfalls im Paypalkonto aufgelistet...