abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Ware erhalten. Verkäufer verweigert Geld zurückzuzahlen. Wie bekomme ich die Verkäuferadresse?

ich habe eine ware (Ebay-Artikel-Nr: 223982807314) gekauft und auch bezahlt. leider aber keine ware erhalten. Das Ebay-Mitglied altesteehaus verweigert mir die Erstattung des Geldes bis heute. Weil ich jetzt einen Mahnbescheid beantragen will brauche ich die Adresse von diesen Ebay-Mitglied.

Wie bekomme ich die richtige Adresse/Anschift raus? Velen Dank für die Unterstützung. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

"Das Ebay-Mitglied altesteehaus verweigert mir die Erstattung des Geldes bis heute."

 

Mit welcher Begründung wird die Erstattung verweigert? Erzähl doch mal....

Du solltest auch schnellstmöglich eine aussagekräftige Bewertung hinterlassen, bevor die Frist dafür abgelaufen ist.

Aber nix von "Mahnbescheid beantragt" oä erwähnen, kurz "Keine Ware erhalten, Verkäufer(in) verweigert Rückerstattung"

und bei den Details jeweils 1 Sternchen.

Hast du dich auch über die rechtlichen Vorraussetzungen für einen Mahnbescheid informiert ? Nicht dass du irgendeinen Formfehler begehst.

Hallo @garde20zwo 

 

die Adresse solltest Du eigentlich schon beim Kauf des Artikels als Email "Sie haben den Artikel gekauft" erhalten haben - hat denn der Verkäufer keine Sende-ID hinterlegt? Vereinbart war ja der Versand als versichertes Hermes Paket.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder