Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Verkaufter Artikel, hinterlegtes DHL-Label hatte falsches Gewicht, viel zu hoher Preis

Hallo zusammen, ich habe einen Artikel verkauft mit Versand DHL Paket 2 kg, Preis 6,19 Euro. Die Käuferin hat korrekt bezahlt, ich hab dann wie immer via Smartphone "Versandetikett erstellen" gewählt, Ablauf wie üblich und das DHL-Label erstellt/gedr...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 131 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Problem bei Versandlabel-Auswahl nach Kauf

Hallo,telefonische Unterstützung funktioniert grad nicht bei Ebay  deshalb jetzt hier: ich habe einen Artikel verkauft, der Käufer hat auch alles korrekt bezahlt (sein Versandwunsch war das von mir angebotene Hermes-Paket). Beim Versenden der Ware s...

Ebay zeigt falschen Sendungsstatus an !?!?!

Hallo, wir drucken unsere Versandetiketten meist über Ebay aus. Dadurch wird die Sendungsnummer automatisch bei ebay hinterlegt. Seit geraumer Zeit, zeigt ebay immer das der Artikel bereits zugestellt worden ist, was aber nicht stimmt. In der direkte...

Geklärt! Rückversandetikett nach China nicht möglich

Hallo Zusammen,ich wollte ein Päckchen spezielle Linsenkopfschrauben zurücksenden, weil ich andere Dimensionen brauchte. Qualität war ok.Ich bin beim Rücksendeantrag immer bei "Adresse ändern" hängen geblieben, keine Felder konnten ausgewählt werden,...

Geklärt! Ich kann keine Sendungsnummer bei der Rückgabe hinzufügen

Hallo,ich habe eine Rückgabe gestartet und habe eigenständig ein Rücksendeetikett (DHL mit Sendungsverfolgung) erstellt. Der Artikel ist zwischenzeitlich lt. Sendungsverfolgung auch beim Verkäufer angekommen, allerdings steht der Status immer noch au...

• 2501 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 1 Hilfreich

Nutzung von Ebay.de als ausländischer Verkäufer

Guten Abend,ich wohne in Luxemburg und habe einige Gegenstände, die ich über Ebay.de als privater Nutzer verkaufen möchte. Obwohl Ebay seinen Sitz in Luxemburg hat, gibt es kein "Ebay.lu".Für den Versand kommen für mich 3 Optionen in Frage:Selbstabho...

• 439 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Speedpak-Sendung als zugestellt markiert, ist aber Retoure

Ich habe im Februar eine Bestellung aufgegeben, das Produkt wird aus Japan via Speedpak geliefert. Ich habe letzte Woche mehrmals via Mail die Nachricht erhalten, dass das Paket in ein Zustellungsfahrzeug geladen wurde und "voraussichtlich heute" gel...

Bild_2025-03-13_182654355.png

Geklärt! Thermodrucker Briefversand - optimale Lösung gesucht

Grüße, Ich möchte in Zukunft DHL Marken über eBay kaufen um vom Käuferschutz zu profitieren, da aktuell sehr viele Sendungen nicht ankommen.Ich versende nur Brief und kleine Polsterbrief. Um die Marken ausdrucken zu können würde ich gerne einen Therm...

• 172 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verbesserungsbedarf: ebay-Mail sagt "WURDE ZUGESTELLT" - Sendungsverfolgung sagt: Zustellung MORGEN

Sendungsverfolgung in ebay-Kundenkonto unter "Einzelheiten zum Kauf":"Deutsche Post (DHL) hat Folgendes zu Ihrer Sendung gemeldet: Ihre Sendung wurde am 27.02.2025 in unserem Logistikzentrum Ludwigshafen bearbeitet und geht am 28.02.2025 in die Zuste...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 370 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Hilfreich

Doppelte Abbuchung für Versandetiket

Hallo ich habe für 3 Sendungen je Versandetiketten für je 4,50€ Hermes erstellt aber heute sehe ich auf meiner Banking App dass Abbuchungen für 6 mal 4, 50 vorgesehen sind. Was kann ich da jetzt am sinnvollsten machen?

• 89 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

DHL Onlinefrankierung - Ebay Datenimport

Hallo, seit einigen Monaten funktioniert der Ebay-Datenimport auf der DHL Seite nicht mehr. Man wird auf die Ebay-Seite geleitet und muss dann für die Drittanbieter - Anwendng (DHL) die Einwilligung erteilen, damit die Versanddaten an DHL übermittelt...

• 259 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendungskosten sehr hoch

Habe eine Kindergitarre gekauft, diese sah zwar schön aus, aber hatte einen dumpfen Klang, eigentlich unbrauchbar. Habe sofort eine Rückerstattung gemeldet, und prompt danach wurden mir Versankosten für die Rückgabe angeboten, wo man nur mit dem Kopf...

Paket Telegramm bei 2 Verkäufen nicht abgeschlossen

Hallo evay Team,langsam bin ich verärgert, habe seit Wochen 2 Artikel verkauft wo der Versand hier immer noch auf unterwegs steht, die Käufer haben schon mehrfach den Erhalt bestätigt. Bei ihrer Hotline musste ich mich leider nach dem Gespräch auch n...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 77 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

problem bei paypal!!

Hallo Community,ich möchte eine versandetikette kaufen, aber irgendwie klappt es nicht. Ich habe die Zahlungsmethode bei PayPal geändert, aber trotzdem bekomme ich immer noch dieselbe Fehlermeldung.Anbei findet ihr ein Foto des Problems. Gibt es eine...

• 140 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay verhindert korrekte Adressierung und Rechnung

Weshalb verhindert ebay eine korrekte Adressierung? In allen drei deutschspachigen Ländern (DE/AT/CH) lauten gem. jeweiliger Post die Anweisungen zur Darstellung der postalischen Adressierelemente (ebay-Konto-Anmelde-Adresse; Rechnungsadresse; Liefer...

Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren