abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Name in der Adresse von paypal wurde von ebay gelöscht und durch falschen ersetzt.

akce-95
Auf Erkundungstour

Guten Tag. Ich habe etwas am ebay bestellt und mit paypal bezalt. Über paypal habe ich auch die Adresse ausgewählt, aber ebay hat meiner Name aus der Adresse gelöscht und durch falscher Name ersetzt. Jetzt kommt das Paket nicht in Packstation und wird zurückgesendet. Wer übernimmt die doppelte Sendekosten? Ich und der Verkäufer haben nichts falsch getan, sondern paypal oder ebay.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@akce-95  schrieb:

Guten Tag. Ich habe etwas am ebay bestellt und mit paypal bezalt. Über paypal habe ich auch die Adresse ausgewählt, aber ebay hat meiner Name aus der Adresse gelöscht und durch falscher Name ersetzt. Jetzt kommt das Paket nicht in Packstation und wird zurückgesendet. Wer übernimmt die doppelte Sendekosten? Ich und der Verkäufer haben nichts falsch getan, sondern paypal oder ebay.


Guten Tag, @akce-95 

 

das halte ich schlichtweg für unmöglich, dass ebay oder Paypal selbständig Namen ändert und dann auch noch durch falsche ersetzt. Woher sollen die denn den "falschen Namen" haben?

 

Kontrollier bitte deine Lieferadressen usw. der Verkäufer muss bei Zahlung mit Paypal an die Adresse versenden, die in der Kaufabwicklung hinterlegt wurde.

Du hast immer die möglichkeit direkt in der Kaufabwicklung Änderungen der Lieferadresse zu aktualisieren.

 

ist die KA einmal abgeschlossen, ist keine Änderung mehr möglich.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder