abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Seite Versandetiketten........... gääääähn

Habe nach einer Woche mal wieder versucht ein Versandetikett auszurucken... die Seite sieht jetzt vollkommen anders aus. Bezahlung jetzt nur noch mit Kreditkarte oder paypal möglich ;-))  Der Seitenaufbau ist total grottig, vorher waren die Versandoptionen klar gegliedert.

 

Mein Nachbar hat ebenfalls ein ebay Konto bei Ihm funktioniert immer noch die alte Methode zur Online Frankierung, kann mir jemand helfen ???  Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit ???

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Könnte kotzen, bei mir klappts auch schon eine Weile nicht. Jedes Mal muss ich die Zahlungsmethode neue auswählen um dann festzustellen, dass des blaue Rädchen doch nicht verschwindet. Lediglich am PC klappt's. Mir wird ständig angezeigt, dass der Ankäufer die Versandoption ausgewählt hat. - Welche natürlich immer falsch ist. Kann Ebay nicht einmal etwas lassen, was funktioniert? Die optimieren sich noch zu Tode...

Hallo,

bei mir genauso seit heute. Ich kann den Punkt/Link zum Ausdrucken eines eigenen Adressaufklebers nicht mehr finden. Weiß schon jemand was da los ist bzw. wie man das alte Layout wiedereinstellen kann, oder ist der Punkt nur wo anders versteckt?
stbl1

die neue Seite habe ich seit heute ebenfalls. Jetzt kann ich nichtmal Versandetiketten ausdrucken.

Bei Zahlungsmethode auswählen gibt es einen grünen Haken bei "Zahlung unbekannt" und es geht nix mehr 😞

Wäre auch stark daran interessiert wieder auf die alte Methode zu wechseln!

 

oh, sorry: sollte keine Antwort sein, sollte ein Kommentar sein 😞

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder