abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retour: Wo findet der Käufer das Label/QR Code?

Ich habe mich mit einen Käufer über den Rückgabeprozess geeinigt das er den Artikel zurück schickt und er eine volle Erstattung bekommt. Dazu habe ich direkt über den Rückgabeprozess eine DHL Retour gebucht. Der Käufer sagt er hätte aber kein Etikett oder QR Code erhalten. Laut den FAQs sollte er eine Nachricht mit dem Betreff “Schicken Sie den Artikel … an den Verkäufer … zurück” erhalten habe wo das Etikett drin ist. Kann jemand bestätigen dass das noch aktuell ist oder sind die Retourlabel für Käufer irgendwo anders versteckt?
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Retour: Wo findet der Käufer das Label/QR Code?

Damit gibt es scheinbar oft Probleme. 

Eine ebay MA wird sich hier melden und dir weiterhelfen.

samantha@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Retour: Wo findet der Käufer das Label/QR Code?

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @xy-maps 

 

Dein Käufer ist bereits in Kontakt mit dem Kundenservice, dieser wird sich entsprechend kümmern.

 

Leider kann ich aus Datenschutzgründen nicht mehr dazu sagen.

 

Danke für deine Markierung @perfect-sally 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: