abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Selbstklebeetiketten, Maße ? Welche nehmt ihr ?

Hallo liebe ebayer,

 

ich möchte in naher Zukunft bei ebay einsteigen und auch darüber versenden. Nun man kann ja hier etiketten selbst drucken. Welche Etiketten nehmt ihr ? (Herma..Artik. Nr. ? ) Es sollten selbstklebeetiketten gedruckt werden. Wer kann mir die Maße sagen bzw. seine eigene Erfahrung mit Selbstklebeetiketten ? Was empfehlt ihr ?

 

Grüße und danke im Voraus

 

Toni

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

 

 

Hy @memosga 

 

Druck doch einfach mal eine Adresse evtl. mit Adress-Zusatz auf ein Blatt Papier und dann schaust du, wie groß das Etikett sein sollte.

 

Kommt ja auch auf die Schriftgröße an und ob da auch dein Absender drauf soll, ob du dir da noch ein Logo draufbastelst.

 

 

Moin!

 

@memosga  Nachdem hier jetzt oft Probleme mit dem Etikettendruck auftauchen, würde ich eher darüber nachdenken, das beim jeweiligen Dienstleister zu kaufen. Oben in das blaue Feld kannst du einen Suchbegriff eigeben, z.B. Etikettendruck und dich vielleicht ein bisschen durchlesen. 

 

Und zur Etikettenart kann ich dir leider nichts sagen. Ich bin hier nur Käufer. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder