abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stornieren eines gekauften Etikettes funktioniert nicht

Stornieren eines gekauften Etikettes funktioniert nicht

Besteht der Fehler schon länger?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Meine Frau hat heute das gleiche Problem, d.h. auf der Post wurde das Etikett abgelehnt und beim Stornieren kommt eine Fehlermeldung...

Im Moment klappt wieder gar nichts... gestern über ebay ein DHL Etikett erstellt und mit PP bezahlt.

Heute damit auf der Post gewesen, Pustekuchen, es konnte nicht eingescannt werden.

Jetzt geguckt im DHL tracking, es wurde wenige Minuten nach Erstellen gestern abend storniert. Aber nicht von mir, sondern irgendwie automatisch. Die Kohle dürfte zu 99 % futsch sein. Wäre nicht das erste Mal bei mir.

Und dabei hatte ich mir vorgenommen, nur noch über DHL Seite direkt die Etiketten zu kaufen, gerade wegen solchen Problemen, wo dann auch niemand zuständig od er erreichbar ist (Auf der Post : "wir können nix machen, das ist DHL" Ich: "Aber Sie sind doch DHL?" Post: "Wir sind nur ein DHL Shop") 

Achja, wenn man auf in mein ebay auf Versandetiketten - Stornieren geht, kommt nur "wir haben im Moment Problem mit Versandetiketten". Roboter (wütend)


@roschiwi  schrieb:

Stornieren eines gekauften Etikettes funktioniert nicht

Besteht der Fehler schon länger?


@roschiwi 

 

nicht wirklich:

 

Schirmfoto_2020-04-29_031607.jpg Versandetikett stornieren - via Versandvorbereitung gekauft.jpg

 

Hast Du jemals den PP-Nutzungsvertrag, den Du virtuell unterschrieben/akzeptiert hast, gelesen UND verstanden?

 

M.E. nicht: Standardversand (Deutsche Post Brief) Euro 1,55

 

ab un dzu ne Verkaufspause einzulegen kann hilfreich sein......

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

 

 

 

https://verkaeuferportal.ebay.de/versandetiketten-ueber-mein-ebay-drucken

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder