abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikett drucken nach Frankreich

Hallo,

nach Absprache mit einem Interessenten für den Art.Nr. 116779891457 habe ich Sofortkauf incl. Versand nach Frankreich angeboten.

Hat er auch angenommen und sowohl den Artikel als auch den Versand nach Frankreich (16€) bereits bezahlt.

Wie drucke ich denn jetzt ein Versandetikett nach Frankreich aus ? Geht das online über EBAY oder muss ich in einem HERMES Paketshop das händisch machen ?

Gruß von

Werner

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nach Frankreich sollte das auch bei ebay gehen. Sicher weiß ich das nicht, weil ich meine Hermesetiketten über die Hermes Webseite erstelle. Falls es bei ebay nicht gehen sollte kannst du auch die Hermesseite nutzen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Nach Frankreich sollte das auch bei ebay gehen. Sicher weiß ich das nicht, weil ich meine Hermesetiketten über die Hermes Webseite erstelle. Falls es bei ebay nicht gehen sollte kannst du auch die Hermesseite nutzen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: