abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum makiert Ebay automatisch einen Artikel als verschickt

Hallo zusammen miriam@ebay , nina@ebay , steffi@ebay 

Warum makiert Ebay automatisch einen Artikel als verschickt,obwohl man nur ein Bersandetikett erstellt hat ?

mmstore74_0-1761305470804.png

mmstore74_0-1761305765452.png

...man aber bis zum 27.10.2025 in meinen Fall verschicken muss,

mmstore74_1-1761305637793.png

Der Kunde denkt jetzt,daß ich es heute schon verschickt habe was aber nicht stimmt,warum macht Ebay das ?

Lieben Gruß

Marc

Nachricht 1 von 23
Neueste Antwort
22 ANTWORTEN 22

Hallo selina_b@ebay ,was hat denn bitte die Uhrzeit damit zu tun ?

Lieben Gruß

Marc

Nachricht 21 von 23
Neueste Antwort

@mmstore74 Diese Nachricht soll nur kommen, wenn die Bearbeitungszeit abgelaufen ist.

Deshalb die bitte, dass du die Zeit auf 14 Uhr stellst und prüfst, ob du die Mail immer noch zu früh bekommst. 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 22 von 23
Neueste Antwort

Hallo selina_b@ebay und Danke für deine Hilfe auch wenn ich nicht dahinter steig,was es damit zu tun hat ob ich 9 Uhr oder 14 Uhr da stehen habe?

Die Bearbeitungszeit steht bei diesen Artikel auf 2 Werktageund wenn jemand z.B am Montag etwas bestellt,habe ich 2 Werktage zeit es zu bearbeiten und nicht bis 9 oder 14 uhr des 2.Werktag oder verstehe ich da was galsch ,wenn ja,bitte um Aufklärung.

Auch verstehe ich nicht,weshalb  angegeben wird,daß ich um 0:53 Uhr die Sendungsnummer angegeben haben soll,wo bekommt Ebay diese zeiten her oder richtet sich hier in Deutschland alles nach der Amerikanischen Zeit ??c

mmstore74_0-1761837870652.png

P.s: Ware wurde heute Zugestellt,2 - 3 tage später wie von Ebay angegeben.

Lieben Gruß

Marc

Nachricht 23 von 23
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: