abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich einen DHL-Paketaufkleber, den ich bei ebay gekauft habe, stornieren?

Wie kann ich einen DHL-Paketaufkleber, den ich bei ebay gekauft habe, stornieren?

Bei DHL direkt geht es jedenfalls nicht, das habe ich probiert und habe eine entsprechende Email erhalten:

 

 

Guten Tag, Herr xxxxx,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Wir können leider keine Versandmarken stornieren, die Sie über eBay gekauft haben. Bitte nutzen Sie hierfür die Funktion „Versandetikett stornieren" in Ihrem „Mein eBay“ Account. Sie finden diese in der Übersicht Ihrer Verkäufe im Reiter „Verkaufen / Versandetiketten“. Eine Stornierung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erstellung des Versandscheins möglich.
 

Beste Grüße

 

Das o.g. Vorgehen klappt aber nicht, da der Aufkleber nicht angezeigt wird.

 

Wäre schön wenn jemsnd helfen könnte.

Viele Grüße aus Mannheim

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo   @didi-ma 

Wie kann ich über die DHL Online Frankierung gekaufte Versandmarken stornieren wenn sie noch nicht gedruckt sind?

 
  • Klicken Sie auf der Warenkorbseite auf den entsprechenden Link im Abschnitt "Versandmarken stornieren"
  • Wählen Sie die zu stornierenden Versandmarken aus.
  • Es erscheint ein Hinweistext mit einer Sicherheitsabfrage. Bitte tragen Sie den angezeigten Sicherheits-Code ein und klicken Sie auf "Absenden".
  • Nach erfolgreicher Eingabe wird die Onlinestornierung durchgeführt.

    Wichtige Hinweise:

    • Eine Erstattung ist nur möglich, wenn die Marke noch nicht gedruckt oder heruntergeladen wurde.
    • Um einen ungewollten Download zu verhindern, können Sie automatische Downloads in den Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren, Setzen Sie hierzu eine Häkchen bei der Option: "Vor dem Download von Dateien nach dem Speicherort fragen."

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder