abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo muss ich bezahlen?

darnaza9
Auf Erkundungstour

Ich habe zum ersten Mal was großes bei eBay gekauft und hätte eine Frage zur Bezahlung.

Ich habe ein iPad gekauft. Die Sache ist, dass der Preis sehr gering war, verglichen mit den üblichen Marktpreisen.

Das hat mich stutzig gemacht. Nachdem ich den Kauf getätigt habe, habe ich jetzt zwei verschiedene Konten zugeschickt bekommen, wo ich das Geld hinüberweisen soll. Zu einem eine Privatperson und zum anderen die Firma, die das iPad vertreibt (technikdirekt).  

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@darnaza9  schrieb:

Ich habe zum ersten Mal was großes bei eBay gekauft und hätte eine Frage zur Bezahlung.

Ich habe ein iPad gekauft. Die Sache ist, dass der Preis sehr gering war, verglichen mit den üblichen Marktpreisen.

Das hat mich stutzig gemacht. Nachdem ich den Kauf getätigt habe, habe ich jetzt zwei verschiedene Konten zugeschickt bekommen, wo ich das Geld hinüberweisen soll. Zu einem eine Privatperson und zum anderen die Firma, die das iPad vertreibt (technikdirekt).  

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?


Nicht bezahlen! Der Account ist gehackt!


@darnaza9  schrieb:

Ich habe zum ersten Mal was großes bei eBay gekauft und hätte eine Frage zur Bezahlung.

Ich habe ein iPad gekauft. Die Sache ist, dass der Preis sehr gering war, verglichen mit den üblichen Marktpreisen.

Das hat mich stutzig gemacht. Nachdem ich den Kauf getätigt habe, habe ich jetzt zwei verschiedene Konten zugeschickt bekommen, wo ich das Geld hinüberweisen soll. Zu einem eine Privatperson und zum anderen die Firma, die das iPad vertreibt (technikdirekt).  

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?


*soifz*

 

Bevor du was überweist, gib bei Kommentare* mal die Artikelnummer an! @darnaza9 

Geringer Preis, privates Konto, Händlerkonto...Account gehackt!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder