abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungen ohne PayPal akzeptieren?

Hey Leute!

 

 

Ich bin absolut kein Fan von PayPal, einmal wegen den zusätzlichen Gebühren, aber auch wegen den lang einbehalten Zahlungen, wenn man ohne Sendungsverfolgung versendet. Auch, weil ich nicht gefühlt 100 Pateien an meiner Zahlung kleben haben möchte....

 

 

Ich möchte erstmal Überweisung akzeptieren...

 

 

 

Meine Frage:

 

 

 

Darf ich neben Überweisung, eine Sofort by Klarna oder Kreditkartenzahlung via Bunq.me Link akzeptieren? Darf ich Kauf auf Rechnung ohne PayPal akzeptieren?

 

 

 

Ich würde mich freuen, wenn ich schnell eine Antwort, möglichst mit Nachweisen erhalte!

 

 

 

 

 

Dank für eure Hilfe im Voraus! grinning

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @blumenvase-mit-w 

 

Du darfst (noch) Übnerweisung anbieten.

 

Aber deine Kreditkartenzahlung nicht.

 

Und Kauf auf Rechnug geht ohne Paypal auch nicht.

 

Aber wenn du willst darfst du gerne vor der Bezahlung versenden,

 

wäre ja dann auch so ähnlich wie Kauf auf Rechnung.

 

Ob du dann alledings dein Geld bekommst?

Antworten (3)

Antworten (3)


@blumenvase-mit-w  schrieb:

Hey Leute!

 

 

Ich bin absolut kein Fan von PayPal, einmal wegen den zusätzlichen Gebühren, aber auch wegen den lang einbehalten Zahlungen, wenn man ohne Sendungsverfolgung versendet. Auch, weil ich nicht gefühlt 100 Pateien an meiner Zahlung kleben haben möchte....

 

 

Ich möchte erstmal Überweisung akzeptieren...

 

 

 

Meine Frage:

 

 

 

Darf ich neben Überweisung, eine Sofort by Klarna oder Kreditkartenzahlung via Bunq.me Link akzeptieren? Darf ich Kauf auf Rechnung ohne PayPal akzeptieren?

 

 

 

Ich würde mich freuen, wenn ich schnell eine Antwort, möglichst mit Nachweisen erhalte!

 

 

 

 

 

Dank für eure Hilfe im Voraus! grinning


Du bist hier als Privat-Verkäufer angemeldet und willst als solcher verkaufen. Da ist es schon erstaunlich, was Du so alles für Möglichkeiten hast, das Geld einzuziehen. Udn kauf auf Rechnung? Als Privat-Verkäufer?

 

Du solltest Dich erst Mal gewerblich anmelden mit allen Pflichten, bevor du Dir über Zahlungsmethoden Gedanken machst, die ihrer Art nach einem gewerblichen Verkäufer zuzuordnen sind - so wie Dein Angebot auch.


@blumenvase-mit-w  schrieb:

Hey Leute!

 

 

Ich bin absolut kein Fan von PayPal, einmal wegen den zusätzlichen Gebühren, aber auch wegen den lang einbehalten Zahlungen, wenn man ohne Sendungsverfolgung versendet. Auch, weil ich nicht gefühlt 100 Pateien an meiner Zahlung kleben haben möchte....

 

Ich möchte erstmal Überweisung akzeptieren...

 

Meine Frage:

 

Darf ich neben Überweisung, eine Sofort by Klarna oder Kreditkartenzahlung via Bunq.me Link akzeptieren? Darf ich Kauf auf Rechnung ohne PayPal akzeptieren?

 

Ich würde mich freuen, wenn ich schnell eine Antwort, möglichst mit Nachweisen erhalte!

 

Dank für eure Hilfe im Voraus! grinning


@blumenvase-mit-w 

 

und warum bietest Du "es" dann an?

 

Schirmfoto_2020-07-04_074415.jpg 04072020.jpg

 

Du hast sogar nicht-PP-kompatible Versandarten für den weltweiten Versand hinterlegt.......kopfschüttel`

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

also erstens mal keine Herstellerfotos, sondern nur eigene. Zweitens die Beschreibung passend machen. Drittens braucht es kein

 

>>Darf ich neben Überweisung, eine Sofort by Klarna oder Kreditkartenzahlung via

>>Bunq.me Link akzeptieren? Darf ich Kauf auf Rechnung ohne PayPal akzeptieren?

 

Überweisung reicht. Aber Paypal hast ja jetzt auch drin, somit alles gut. Und Kauf auf Rechnung, Rechnung schreibt GVK. Dann eher Bezahlung nach Erhalt der Ware.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder