Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Hilfe benötigt:Versand nach Italien und Stornierung des eBay-Kaufs

Hallo zusammen,ich benötige eure Unterstützung zu einem Problem, das ich mit einem eBay-Verkauf habe. Ich habe ein Produkt in Deutschland angeboten und wurde von einem Käufer gefragt, ob ich auch nach Italien versenden kann. Nach Klärung der Versandk...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 205 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Porto ab 2025

Einen wunderschönen guten Tag, leider sind bei ebay nicht sämtliche Portomöglichkeiten hinterlegt. Wird hier noch umgestellt?

aufraeumen_angesagt_0-1735829322664.png aufraeumen_angesagt_1-1735829342650.png

Unsicherheit beim Versand von Briefsendungen

Hallo zusammen, hatte gerade versucht, das Thema telefonisch zu besprechen, klappte irgendwie nicht, daher der Weg zu euch: Zuzeit habe ich einige Auktionen mit Blu-rays und Cds laufen, und habe Versand als Großbrief angeboten. Nun schrieb ebay ja, e...

Geklärt! Keine Umlaute auf Versandetiketten von eBay

Hallo,seit einiger Zeit schon fällt mir auf, dass auf den über eBay gekauften Versandetiketten für Briefe und Warensendungen (Deutsche Post) die Namen der Käufer in der Anschrift unvollständig geschrieben sind. Es fehlen die Umlaute. Aus "Müller" wir...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 872 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 3 Hilfreich

Rücksendungskosten sehr hoch

Habe eine Kindergitarre gekauft, diese sah zwar schön aus, aber hatte einen dumpfen Klang, eigentlich unbrauchbar. Habe sofort eine Rückerstattung gemeldet, und prompt danach wurden mir Versankosten für die Rückgabe angeboten, wo man nur mit dem Kopf...

Geklärt! Verlängerung Laufzeit Briefe Deutsche Post

Ein klein wenig befürchte ich, dass von Ebay nicht viel zu hören sein wird, aber ich hake doch einmal nach: Ab Januar 2025 verlängert sich die Laufzeit von Briefen deutlich, Zitat: Was ändert sich bei der Briefzustellung?Derzeit müssen noch mindesten...

Prio-Brief wird zum 31.12.2024 eingestellt !!

Deutsche Post stellt Prio-Brief Ende 2024 einDoch damit ist bald Schluss. Zum 31. Dezember 2024 stellt die Deutsche Post den Prio-Brief ein. Ein Grund dafür dürfte das neue Postgesetz sein. So würde für den Service ab 2025 die Mehrwertsteuer fällig. ...

Dieser Artikel kann nur im Inland verkauft werden. Der Versand in andere Länder ist nicht erlaubt.

Ich verkaufe auf Ebay.de (Seit über 10 Jahren...) und lebe in Spanien.jetzt (seit ca. 1 Woche) kann ich weder neue Artikel einstellen noch alte verändetn.Und erhalte folgende Nachricht:"Dieser Artikel kann nur im Inland verkauft werden. Der Versand i...

• 231 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Basis-Sendungsnummer nicht von der Post gescannt

Hallo, ein ausgedrucktes Label von eBay erhielt eine Basis-Sendungsnummer. Nach bereits 5 Tagen wurde es noch nicht vom Briefzentrum eingescannt. „ Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze“. Was nun?! Wie kann ich beweisen, die Sendung verschickt zu ...

• 340 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

PRIO wird zum 31.12.2024 eingestellt

die Post hat es auf der Homepage veröffentlicht: "Beachten Sie bitte bei Ihren Bestellungen auf Vorrat, dass die Briefzusatzleistung PRIO zum 31.12.2024 eingestellt wird. Sendungen mit bereits gekauften Prio-Labeln werden ab dem 1.1.2025 wie Sendunge...

Mitgliederavatar von Top-Mentor*in
  • 1563 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 2 Hilfreich

Geklärt! Ebay Plus Rücksendeetikett standardmäßig mit Hermes, leider wiegt das Paket nicht 31,5 sondern 34 kg

Hallo,Hermes versendet ja nur Max bis 31,05 KG warum bekomme ich dann ein Rücksendeetikett dafür, obwohl es das Gewicht überschreitet? (34 kg)außerdem weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich es zurückschicken soll, ich brauche Hilfe, ich werde sc...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 673 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zustellung erfolgt

Hallo, ich verkaufte einen Artikel. Das System deklarierte den Artikel als zugestellt, was überhaupt nicht sein kann, da der Artikel noch auf meinem Tisch liegt. Das ist bereits das 2. Mal, das in eBay derartige Falschmeldungen erzeugt werden. Weiß j...

• 163 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendung: Sendungsnummer ändern

Ich möchte einen Artikel an den Verkäufer zurückschicken und hatte dafür bereits ein Rücksendeetikett gekauft und die Sendungsnummer bei Ebay angegeben. Am Postschalter ist mir aufgefallen, dass die Rücksendeadresse einen Fehler enthielt. Ich habe da...

• 295 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ungültige QR Codes

Wenn ich nach erfolgreichem Verkauf ein DHL Versandlabel mit QR Code bei Ebay kaufe und dann auf der Ebay Seite entsprechend auf ''QR-Code herunterladen'' klicke, bekomme ich immer einen Code der sich beim vorzeigen in einer Filiale als ungültig erwe...

Portoerhöhung 2025 und Wegfall der Sendungsverfolgung

Ich melde mich weil ich wegen der Portoerhöhungen 2025 mit Wegfall der wertvollen Sendungsverfolung große Probleme kommen sehe.Ich verkaufe meist Kleinartikel und komme dann meist mit 1,60 Euro plus 1,10 Euro für die Sendungsverfolung ausDies 2,70 Eu...

Paket Totalschaden

Hallo, ich habe ein Paket nach Italien versendet, der Inhalt kam total zerstört dort an. Der Käufer informierte mich erst einige Tage später und den DHL Partner gar nicht über den Schaden. Der Käufer verlangte nun ein Rücksendeetikett, was ich nicht ...

Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren