abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ersteigert.und gew. der.nur.nach DE versch.er wollte auf weltweit aendern sagt ging nicht so kann

ja hallo zusammen ich habe  bei einem verkaeufer einen artikel ersteigert und gewonnen,da der aber  geschrieben hatte er verschicke nach deutschland was ich uebersehen hatte weil ich in letzer minute eingestiegen bin .habe in dann angefragt anfangs hat er nicht geantwortet aber dann geschrieben das porto betrage 23.-€  aber er koenne das nicht aendern von wegen versannt nach deutschland  ,nacht europa weltweit  . was muss ich dem antworten dass es klappt !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@ceno62  schrieb:

ja hallo zusammen ich habe  bei einem verkaeufer einen artikel ersteigert und gewonnen,da der aber  geschrieben hatte er verschicke nach deutschland was ich uebersehen hatte weil ich in letzer minute eingestiegen bin .habe in dann angefragt anfangs hat er nicht geantwortet aber dann geschrieben das porto betrage 23.-€  aber er koenne das nicht aendern von wegen versannt nach deutschland  ,nacht europa weltweit  . was muss ich dem antworten dass es klappt !


@ceno62 

 

wie lautet die Artikelnummer?

 

Sie können gar nicht ändern - wenn überhaupt muss der VK entsprechende Einstellungen vornehmen.....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder