abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

purer Frust mit berechneten Lieferterminen

11.jpg22.jpg

Wie soll man sowas noch verstehen.

Ich verstehe, dass in Sachsen heute Feiertag ist und sich die Zustellung darum um 1 Tag verzieht in der Berechnung.

Aber... was ich dennoch nicht verstehe...

Es ist der identische Artikel bei eBay.

Es ist die identische Bearbeitungszeit.

Es ist die identische Versandoption.

Es ist der identische Lieferort.

Der eine Artikel steht in Dresden und der andere in 640km Entfernung.

Dennoch werden für den weit entfernten Artikel 2 Regelzustelltage berechnet und für den Artikel im selben Ort 4 Regelzustelltage. Leute ausserhalb Sachsen bekommen sogar kategorisch 5 Regelzustelltage angezeigt!

2 Regelzustelltagen stehen 5 Regelzustelltage gegenüber. 

Kann mit die zuständige Fachabteilung bitte genau erklären wie es zu diesen massiven Wettbewerbsungleichheiten kommt?

Ich möchte nicht hören, dass es berechnet wird sondern wie es genau so berechnet wird mit den Terminen.

(Die anderen Ungereimtheiten findet man in meinem anderen Thread - innerhalb von zwei Stunden sich ändernde Liefertermine um zwei Tage, bis 12 Tage Liefertermine Ende Oktober, plötzlich generell viel längere Lieferzeiten, usw..

Und von der zuständigen Fachabteilung heißt es seit Wochen vehement, dass es keine Unregelmäßigkeiten gäbe für mein Konto seit Ende Oktober.

Ich mache das nicht aus Langer Weile sondern weil Ende Oktober sogar Liefertermine in bis 12 Tagen angezeigt wurden und der Umsatz dadurch massiv einbrach - auf ca. 20%. Von eBay kommen nur abwehrende Standardantworten. Die eBay-Technik-Mitarbeiter blocken sogar komplett ab wie es scheint.)

Nachricht 1 von 41
Neueste Antwort
40 ANTWORTEN 40

Betreff: purer Frust mit berechneten Lieferterminen

Hallo @all-in-0ne und frohes Neues! Wir haben deine Situation weiterhin im Blick und können nach einer erneuten Prüfung keine verspäteten berechneten Liefertermine mehr sehen. Gibt es noch konkrete Beispiele (Bestell- oder Artikelnummern) für Januar, die wir uns ansehen sollten?

Danke und liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder!

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 41 von 41
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: