Abmelden unmöglich?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
29-08-2024 12:04
Beim ausloggen muss ich jetzt auch nochmal nachweisen, dass ich ein Mensch bin, mit so einem dümmlichen Bilderrätsel?
Was wir in den Ebay-Programmierstuben eigentlich für Zeug geraucht?
Betreff: Abmelden unmöglich?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29-08-2024 14:58
Garantiert nichts Gutes, nur Ausschussware 😜😎

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01-09-2024 13:37 - bearbeitet 01-09-2024 13:38
Aua!
Aber diese "technischen" Einwendungen, selbst solch berechtigte, erscheinen mir bei ebay mitterweile sinnlos - sie werden sowieso nicht ernstgnommen, geschweige denn bearbeitet (leider ein Erfahrungswert).
@ebay Bitte nehmt Eure Kunden ernst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01-09-2024 19:27
Hallo @der_einzig_unwahre_heino , dieser Prozess ist mir neu. Kannst du dich evtl. nochmal ein- und ausloggen, um zu überprüfen, ob du erneut aufgefordert wirst, dich nachzuweisen?
@de3trader , schade, dass du so denkst. Wir nehmen alle Anfragen ernst. Gibt es eine offene Anfrage von dir? Wir sind da und helfen dir gerne weiter.
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-09-2024 09:03 - bearbeitet 02-09-2024 09:04
Nett, daß Du nachfragst:
- Dasselbe Problem der Captchas existiert auch bei den Bewertungen - ich habe keinen blassen Schimmer, in welcher Weise Bewertungen sicherheitsrelevant sein könnten. Hatte ich schon sicher 2mal schriftlich und noch häufiger am Telefon moniert.
- Das Problem, daß sich Angebote, die nur Abholung anbieten, nicht wegfiltern lassen - wie soll man da etwas verschickbares bei ebay finden und kaufen.
- Das Beschreibungsfenster in der Angebotserstellung läßt sich nicht vergrößern, man muß stattdessen wie ein Irrer hin-und herscrollen... ungefähr so wie eine Herz-OP durchs Schlüsselloch. Ironischerweise ist das beim vorhergehenden Textfeld, der Zustandsbeschreibung aber möglich.
- Angebote, die geplant sind, verschwinden erst einmal in ebay's Nirwana für 5Minuten. So lassen sie sich nicht vorab anschauen/prüfen, ob alles korrekt ist - etwas blöd, da Eure eigene "Voransicht" den Namen nicht verdient. IIRC, hatten wir zwei damals Kontakt deswegen.
Prinzipiell halte ich die "Neuerungen" in der Verkaufsansicht und bei den Bildern für mißglückt und kontraproduktiv, viele andere ebenso, aber ebay behauptet nachweisfrei, "die Kunden wollen das so" und bittet darum, sich bei Ablage M zu beschweren. @ebay, kümmert Euch um die Fehler, für Firlefanz bleibt noch genug Zeit.
Dann gibt es hier "Mentoren", für die die Jagd nach "Priverblichen" die höchste Pflicht im Abendland darstellt und die es ständig in sachfremden Threads anbringen. Jeglilche Meldungen als "off-topic" werden seitens der Mods ignoriert und führen nur dazu, selber ins Schußfeld der Mods zu geraten. (wahrscheinlich wird das hier auch gleich wieder zensiert).
Überhaupt sollte dieses vatnik-ähnliche System der Übermoderation mal thematisiert werden - nur... das ist ja nicht einmal erlaubt. Diese Gruppe und deren Aktionen können nirgends gemeldet, geschweige denn hinterfragt werden.
Lustiger Nebeneffekt: Guckt mal in anderen Foren, was die gängige Meinung zu ebay ist - da fällt Euch die Kinnlade runter. Und das alles nur, weil Ihr hier nicht die Kundern ernst nehmt.
Du schriebst so schön: Gibt es eine offene Anfrage von dir?
Also oben 1 bis 4, aber tatsächlich eher nein: Gibt es nicht, weil ebay ja nicht einmal im Stande ist, ein offenes Ticketsystem zu machen oder gar Infos dazu zu geben - Nachfragen sind ja sinn- und vor allem zwecklos.
Trotzdem: Dir ein großes Danke für die Nachfrage ❤️ Du und Alina aus dem Support sind die einzigen, die mich in den letzten Monaten glauben ließen, es gibt noch normale Leute bei ebay.