abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot Wiedereinstellen mit alter Historie

Hey,

Ich bin relativ neu bei eBay und habe gesehen, dass meine ersten Angebote in der nächsten Stunde ablaufen.
Gerne würde ich die Angebote dann wiedereinstellen/verlängern und die erarbeitete Verkaufshistorie beibehalten - das habe ich bereits bei anderen beendeten Angeboten versucht, jedoch wurde die Historie da nicht mehr angezeigt.

Könnte mir jemand helfen und sagen, wie man am besten Artikel Wiedereinstellt, sodass die Historie beibehalten wird?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Angebot Wiedereinstellen mit alter Historie

Wenn ein Angebot beendet und dann wieder eingestellt wird ist natürlich die Historie weg. Aber ich sehe bei dir nur Soforkaufangebote die nicht automatisch beendet werden sondern nur erneuert werden. Dann ist die Historie erhalten die allerdings auch nur 30 Tage bestand hat.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hallo @pt-shop
Wenn du bei deinen Artikeln die Option "Gültig bis auf Widerruf" wählst, werden die Angebote nicht beendet, sondern laufen weiter.
Dann kannst du die Funktion "nicht mehr vorrätig" aktivieren.
So bleibt die Historie erhalten.
https://www.ebay.de/help/selling/listings/listing-tips?id=4150&srsltid=AfmBOorQU4N7gjkFPIobXC4urs-tU...

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

@pt-shop  schrieb:

Hey,

Ich bin relativ neu bei eBay und habe gesehen, dass meine ersten Angebote in der nächsten Stunde ablaufen.
Gerne würde ich die Angebote dann wiedereinstellen/verlängern und die erarbeitete Verkaufshistorie beibehalten - das habe ich bereits bei anderen beendeten Angeboten versucht, jedoch wurde die Historie da nicht mehr angezeigt.

Warum? Damit jeder sehen kann, wie oft du den Artikel bearbeitet hast, wie oft du den Preis verändert hast oder die Fotos??? Dann kannst du deinen Laden gleich wieder zu machen. Das ist geschäftsschädigend. Denn der Kunde kann das ja auch alles lesen und fragt sich: Weiß der eigentlich was er will?  🙄Nur so eine Idee!

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort