Auslogen in der EBay App sehr schwer zu finden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
16-12-2024 10:33
Hallo,
Das Auslogen in der Ebay Mobile App ( auf dem Handy ) ist erst nach langem Suchen im Menu Einstellungen zu finden. Das diese Funktion so gut versteckt ist hat auch ihre Gründe. Ihr wisst schon 🤗
Hier besteht dringendes Verbesserungspotential .
Gruß

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 11:11
Wahrscheinlich würde sich bald ein bemühter Supporter melden, sich herzlilch für Deinen Input bedanken und das an die Fachabteilung leiten.
Besser aber ist folgendes:
Mit dieser Einstellung der Buttons kannste jedes Programm vom Spielfeld schicken und muß nicht drauf hoffen, daß irgendeine Firma für Dich was macht (und noch mehr darauf hoffen, daß sie es in Deinem Sinne richtig macht).
PS: Wenn Dir was an Deiner Privatsphäre liegt, dann würde ich auf Apps eher verzichten - Du weißt schon...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-12-2024 10:21
Hallo @trzmiel58! Auch ich muss immer etwas suchen und weiß, dass es einigen meiner Kolleginnen und Kollegen intern ähnlich geht. Deinen Verbesserungsvorschlag habe ich, wie von @de3trader schon prophezeit, intern weitergegeben.
Ob sich in Zukunft etwas ändern wird, können wir nicht beeinflussen, aber es ist schon praktisch, wenn man die Benachrichtigungen über die App bekommt, vor allem wenn man gerade überboten wurde etc.
Liebe Grüße
Miriam