abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungsmail Verkäufe nicht ausdruckbar

Ich benutze Thunderbird zum Ausdrucken meiner Nachrichten von ebay, wenn ich etwas verkauft habe. Diese Mail eben:

Gute Nachrichten - Ihr Artikel wurde verkauft!

Seite Jahren rege ich mich schon darüber auf, dass ebay diese schlichte Nachricht an Verkäufer, die ohnehin wissen was sie tun, so platzraubend zusammen baut. Es kommt zuerst viel Bla Bla über Versand und sonstigen Kram, selbst die Überschrift oben finde ich schon absolut überflüssig.

Ich brauche eine kurze knackige Mail mit Bild, Preis, Käufer und Versandadresse.

Das alles so formatiert, dass ich es auf EINEM BLATT A4 ausdrucken kann.

Fertig, aus, knapp.

Das bekommt ebay nicht hin.

Und seit ca. 1 Woche ist wieder was verkehrt, die Mail kann gar nicht ausgedruckt werden, weil Texte übereinander geblendet werden. Selbst skalieren auf 60 % oder ähnlich geht nicht.

Es ist schlicht z.K.!!!!

Frust wieder aus...

Hat jemand einen Tipp ob und wie ich das an Einstellungen ändern kann? Am liebsten würde ich mir die Benachrichtigungsmail selbst zusammen stellen und alles ausblenden was ich nicht brauche und ohnehin seit Jahrzehnten weiß. Ich brauche schlicht eine Basisinformation und ein möglichst großes Bild und keinen Schnickschnack.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

so etwas agb es schon aml es war ganz einfach da stand sogar die adresse und die email alles auf einer seite.

Aber wie alles gute bei ebay lang lang ist es her.

🤣

Bildschirmfoto_2024-05-23_05-54-58a.jpg

Bildschirmfoto_2024-05-23_06-03-50.jpg

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Mir geht es um die Benachrichtigung fürs Verkaufen. Nicht um Kaufen. Und mir geht es um 2024, nicht ums Wühlen in der Geschichte.

Ich weiß aktuell nicht wie ich Belege produzieren kann für meine Ablage. Nur digital geht das nicht.
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Hallo @schladitz und Danke für dein Feedback! Kannst du die Mails mit den Bestellbestätigungen inzwischen wieder ohne Probleme ausdrucken? Alternativ könntest du dir auch die Einzelheiten zum Kauf über die Schaltfläche ausdrucken, die würden auch alle benötigten Informationen beinhalten.

Für gewerbliche Verkäufer*innen gibt es die Option, die Bestellbestätigungen nur mit den benötigten Informationen zu erstellen und deinen Wunsch nach einer solchen, anpassbaren Möglichkeit für private Verkäufer*innen gebe ich gerne entsprechend weiter. Ob und wann sich dahingehend etwas ändern wird, vermag ich nicht zu beurteilen.

Es ist toll, dass du dir die Zeit genommen hast, um deine Gedanken mit uns zu teilen!

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort