abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungsstatus ändert sich nicht

Was hier im Forum total nervt, ist der Benachrichtigungsstatus. Wenn z.B. auf ein Thema mehrere Antworten oder Likes kommen, muß ich mir jedes einzelne ansehen, damit die Benachrichtigung verschwindet. Die Liste wird immer länger. Das habe ich mit verschiedenen Browsern. Dieses Problem gab es früher nicht! Normalerweise war es so, daß man sich das Thema noch EINMAL komplett öffnet und dannn verschwanden die Benachrichtigungen. Könnte das bitte jemand weiterleiten? Danke

Benachrichtigung a.jpg

 ich habe die Teilnehmer geweißt 😉 (nicht geschwärzt!)

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Hallo @schwarzwald_elch ,

die Liste bleibt erhalten, ich nutze allgemein "Alle ansehen" und gehe dann entsprechend meine Benachrichtigungen durch, wie z.b. Markierungen. 

Du kannst aber auch zusätzlich einige Einstellungen: unter https://community.ebay.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions:notification-settings vornehmen " Meine Einstellungen > Abonnements und Lesezeichen > Benachrichtigungs-Einstellungen "

Beste Grüße
Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

patrick@ebay  schrieb:

Hallo @schwarzwald_elch ,

Du kannst aber auch zusätzlich einige Einstellungen: unter https://community.ebay.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions:notification-settings vornehmen " Meine Einstellungen > Abonnements und Lesezeichen > Benachrichtigungs-Einstellungen "

Vielen Dank für den Tipp. Mal sehen, ob es besser wird

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort