abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beobachtungsliste Ansicht

Hallo!

Seit gestern, oder vorgestern habe ich das Problem, dass kein Tag und Uhrzeit in der Beobachtungsliste angezeigt wurden. Nur Titel, Ablaufzeit, usw. 

Das ist schon nervig, weil mir es wichtiger ist, genau WANN eine Auktion endet und nicht nur das, wie viel Zeit ist noch verbleibt.

Vorher konnte man den Ansicht ändern. Ist es nicht mehr möglich. Oder doch? Kann ich das noch irgendwo einstellen?

Vielen Dank Im Voraus!

Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Beobachtungsliste Ansicht

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kovatsp ,

danke für deinen Beitrag.

Es gab wohl ein paar Anpassungen und Neuerungen bei der Anzeige der Beobachtungsliste auf der eBay- Website, damit hängt das hier zusammen.

Die Ansicht ist korrekt, ein Wechsel auf die vorherige Ansicht ist nicht möglich.

@bootyooty danke für die Markierung.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Hallo,

lösche deine Cookies und leere den Cache, wenn das nicht hilft dann probiere einen anderen Browser.

Falls du mit der App eingeloggt bist, versuche es an einem PC.

Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

Hab' ich (Browser, Computer, Cookies, Cache. Alles.). Leider hilft das nicht. So sieht es aus in der Beobachtungsliste (www.ebay.de/mye/myebay/watchlist😞

Unbenannt.PNG

Witzigerweise sieht in der Übersicht (www.ebay.de/mye/myebay/summary) richtig aus:

Unbenannt2.PNG

Also, ich verstehe es nicht, aber es wäre ganz gut, wenn das wieder richtig funktionieren könnte....

Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

elke@ebay  gibt es derzeit technische Schwierigkeiten mit der Ansicht?

Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kovatsp ,

danke für deinen Beitrag.

Es gab wohl ein paar Anpassungen und Neuerungen bei der Anzeige der Beobachtungsliste auf der eBay- Website, damit hängt das hier zusammen.

Die Ansicht ist korrekt, ein Wechsel auf die vorherige Ansicht ist nicht möglich.

@bootyooty danke für die Markierung.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

Hallo Elke,

vielen Dank für deinen Beitrag. Also, alles ist korrekt, trotzdem finde ich das wirklich schlecht, dass ich die Ablaufzeit nicht mehr sehen kann...Wem hat das gestört?? Egal.

Vielen Dank!

Péter

Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

Der nächste satte Minuspunkt in Sachen Benutzerfreundlichkeit. Leistungseinschränkungen, Instransparenz, und Preistreiberei gehören fest dazu. Und was hier als Lösung angezeigt wird, sagt doch alles.  Verrssahce!

Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

Na ja, das ist eigentlich keine "Lösung", sondern die Wahrheit...

Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

Ja, die bittere. Ebay kennt zwar den Endtermin, der Nutzer soll aber selbst Datum und Uhrzeit ausrechnen. So  ist Ebay im dritten Jahrtausend.  Aber das hat auch ernste Gründe, und lustig oder gar kundenfreundlich sind die nicht.  

Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

Hallo @kovatsp - gerne nehmen wir dein Feedback bezüglich des dir fehlenden Ablaufdatums der beobachteten Auktionen (Tag & Uhrzeit) auf und gebe es weiter. Da sich bisher noch keine anderen eBay-Nutzerinnen über die Community gemeldet haben, ist der Einfluss jedoch nicht so groß, wie wenn du die dafür vorgesehene Funktion "Ihre Meinung" oben rechts in der Beobachtungsliste nutzt. Auf diese Weise wird dein Feedback zusammen mit den Rückmeldungen anderer Käufer*innen an die zuständigen Teams weitergeleitet.

Dennoch ist es sehr wertvoll, dass du deine Gedanken auch hier in der Community mit uns teilst. Dies ermöglicht es anderen Nutzer*innen, sich ebenfalls zu äußern und eine Diskussion anzuregen. Langfristig kann dies dazu beitragen, dass bestimmte Themen mehr Aufmerksamkeit erhalten und möglicherweise schneller angegangen werden. Zudem ist es für uns weiterhin sehr hilfreich zu wissen, was euch bewegt und beschäftigt 🤗.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

Guten Tag,

die neue Ansicht ist unübersichtlich.

Es gab absolut keinen Grund für die Änderung.

Warum müssen Sie bei ebay dauernd Sachen verschlimmbessern? Zu viel Zeit?????

Lassen Sie es doch wie es war!

Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

Guten Tag,

die neue Ansicht ist unübersichtlich.

Es gab absolut keinen Grund für die Änderung.

Warum müssen Sie bei ebay dauernd Sachen verschlimmbessern? Zu viel Zeit?????

Lassen Sie es doch wie es war!

Reimund 

Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Und du hast jetzt schon zweimal deinen Klarnamen in ein öffentliches Forum gepostet obwohl genau DAS nicht erlaubt ist.

Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort

miriam@ebay  schrieb:

Da sich bisher noch keine anderen eBay-Nutzerinnen über die Community gemeldet haben, ist der Einfluss jedoch nicht so groß, wie wenn du die dafür vorgesehene Funktion "Ihre Meinung" oben rechts in der Beobachtungsliste nutzt.

Aha, das bezweifle ich etwas, das Thema hatten wir schon. Aber dürftest Du spaßeshalber mal andeuten, was denn bei Euch die Top Drei der Kundenbeschwerden bei "Ihre Meinung"  sind?

Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort