abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: WIEDER fehlender Filter Artikelstandort ("Alle Filter" fehlt komplett)

Hallo zusammen,

ich finde auch, dass das Fehlen des "Filters"  uns Käufern das Suchen sehr schmerzt.

Ich dachte, dass dies nur ein Bug wäre, welcher zeitnah von Ebay behoben wurde. Aber leider ist es schon seit wochen so.

Dauern in den Browser das -  &LH_PrefLoc=1 - einzufügen ist ärgerlich. Wenn ich eine Seite weiter klicke ist die Enstellung wieder weg, d.h. von "neu eingestellt" wird wieder "bestes Ergebnis" angezeigt.

Gerade diejenigen, weche täglich in den Kategorien schauen, wollen die "neu eingestellten" Artikel sehen und nicht die "besten" (ob die besser zahlen?).

Ich fand sogar in der Übersicht gut, als das "Einstellungsdatum" noch angezeigt wurde. Leider ist das auch schoh seit längerem weg. Das hat immer beim scrollen geholfen, um nicht nochmal "alte" Artikel. anzuschauen. (ich habe mal ein damaliges Beispiel-Bild angehängt, bei der man sieht, wann der Artikel eingestellt wurde.

Bitte, Bitte, löst das Problem, mit dem fehlenden Filter (und eventuell auch mit der Anzeige des Einstellungs-Zeitpunkt). Ihr könnt das.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: WIEDER fehlender Filter Artikelstandort ("Alle Filter" fehlt komplett)

Ich ärgere mich genau über dieses Thema. Statt es in Ordnung zu bringen, musste ich gerade feststellen, dass es schon wieder eine andere Rubrik betrifft. Es macht einfach keinen Spaß wenn man 1000 Artikel durchsuchen muss, statt mit richtig gesetzten Filtern nur 100.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort