abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungsansicht ändern

Hallo, 

Ich habe heute zum ersten Mal die neue Ansicht beim Abgeben von Bewertungen gesehen und bin enttäuscht,  dass nur noch die Artikel, nicht aber die Käufernamen bzw. User angegeben sind. Prompt habe ich noch nicht bezahlte Artikel bewertet.  Statt der korrekten Angabe des Käufers wird mir angezeigt, dass ich die Artikel verkauft habe. Erstaunlicherweise weiss ich das... Hier ist schnellstens eine Korrektur fällig.

Danke

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bewertungsansicht ändern

Hallo @anschuro! Wir haben uns das angesehen und ich kann deinen Wunsch nach der Anzeige des eBay-Namens deiner Kundschaft auf der Seite "Bewertung abgeben" nachvollziehen. Gerne nehme ich das mit und gebe deinen Verbesserungsvorschlag entsprechend weiter.

Danke, dass du deine Gedanken mit uns teilst und tut mir leid, dass du unbeabsichtigt eine falsche Transaktion bewertet hast. Bewertungen zu unbezahlten und rückbelasteten Bestellungen werden von eBay aber entfernt 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Bewertungsansicht ändern

Hallo @anschuro! Wir haben uns das angesehen und ich kann deinen Wunsch nach der Anzeige des eBay-Namens deiner Kundschaft auf der Seite "Bewertung abgeben" nachvollziehen. Gerne nehme ich das mit und gebe deinen Verbesserungsvorschlag entsprechend weiter.

Danke, dass du deine Gedanken mit uns teilst und tut mir leid, dass du unbeabsichtigt eine falsche Transaktion bewertet hast. Bewertungen zu unbezahlten und rückbelasteten Bestellungen werden von eBay aber entfernt 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort