- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
29-06-2024 11:15
Hallo,
Ich habe heute zum ersten Mal die neue Ansicht beim Abgeben von Bewertungen gesehen und bin enttäuscht, dass nur noch die Artikel, nicht aber die Käufernamen bzw. User angegeben sind. Prompt habe ich noch nicht bezahlte Artikel bewertet. Statt der korrekten Angabe des Käufers wird mir angezeigt, dass ich die Artikel verkauft habe. Erstaunlicherweise weiss ich das... Hier ist schnellstens eine Korrektur fällig.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
Bewertungsansicht ändern

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-07-2024 13:45
Hallo @anschuro! Wir haben uns das angesehen und ich kann deinen Wunsch nach der Anzeige des eBay-Namens deiner Kundschaft auf der Seite "Bewertung abgeben" nachvollziehen. Gerne nehme ich das mit und gebe deinen Verbesserungsvorschlag entsprechend weiter.
Danke, dass du deine Gedanken mit uns teilst und tut mir leid, dass du unbeabsichtigt eine falsche Transaktion bewertet hast. Bewertungen zu unbezahlten und rückbelasteten Bestellungen werden von eBay aber entfernt 🙂.
Liebe Grüße
Miriam
Bewertungsansicht ändern

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-07-2024 13:45
Hallo @anschuro! Wir haben uns das angesehen und ich kann deinen Wunsch nach der Anzeige des eBay-Namens deiner Kundschaft auf der Seite "Bewertung abgeben" nachvollziehen. Gerne nehme ich das mit und gebe deinen Verbesserungsvorschlag entsprechend weiter.
Danke, dass du deine Gedanken mit uns teilst und tut mir leid, dass du unbeabsichtigt eine falsche Transaktion bewertet hast. Bewertungen zu unbezahlten und rückbelasteten Bestellungen werden von eBay aber entfernt 🙂.
Liebe Grüße
Miriam