Bitte: "Nur abholen" International möglich machen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
07-09-2024 10:14
Ich finde es sehr schade, dass man bei internationalem Versand nicht "nur Abholung" wählen kann.
Ich lebe nahe der Benelux-Länder und habe bereits Nachricht von mehreren dort ansässigen, potentiellen Käufern die kein Gebot abgeben können, weil Sie nicht in Deutschland leben. Sie würden den Artikel aber dennoch gerne persönlich (per Miettransporter etc.) abholen.
Würde mich freuen, wenn das mal überdacht wird...
MfG,
Heiko
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07-09-2024 16:45
Moin Heiko,
das müsste doch funktionieren, wenn Deine Kunden eine deutsche Lieferanschrift in der Kaufabwicklung, meinetwegen sogar Deine, hinterlegen und dann die Selbstabholung wählen. Nur mal so als Idee.
Liebe Grüße von der Ostsee
Peter
Peter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-09-2024 15:05
Ich habe nun User über:
https://www.ebay.de/bmgt/ExemptBuyers/
hinzugefügt. Bei manchen scheint es funktioniert zu haben, andere sagen Sie können nach wie vor nicht bieten (Belgien)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26-09-2024 14:15
Hallo @hlennarz - mit etwas Verspätung darf ich dir mitteilen, dass wir deinen Vorschlag geprüft und intern weitergegeben haben. Wir sind auch gespannt, was unser eBay Lokal-Team dazu sagt 🙂.
Der Gedanke von @petersmodellbahnstuebchen klingt nach einem möglichen Workaround, noch besser wäre es aber, wenn unsere Systeme nicht umgangen werden müssten.
Danke, dass du diesen Wunsch an uns herangetragen hast. Wenn jemand auf der Ausnahmeliste steht, aber dennoch nicht auf deine Artikel bieten kann, gilt für dieses eBay-Konto möglicherweise eine andere Sperre. Wir empfehlen in dieser Situation die Kontaktaufnahme mit uns.
Wurde ein neuer Bietversuch gestartet, nachdem die Einstellungen nochmals aktualisiert wurden?
Liebe Grüße
Miriam
Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ✨
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.