abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Button/Kästchen "Made in Germany" und/oder "Made in EU"

Ich hoffe ich habe so ein Thema bei der Suche nicht übersehen.
Ich würde mir wünschen wollen das es Kästchen gibt wo das HERSTELLUNGSLAND ausgewählt werden kann ... und zwar nicht unter "weitere Eigenschaften" sondern Kästchen  die Prominent am Rand sitzen, so wie die Kästchen bei "Artikelstandort" (das habt Ihr auch auf einigen Seiten inzwischen entfernt, unbedingt ÜBERALL wieder zeigen !!!)
Die Auswahl könnte genau so aufgebaut sein wie bei den Artikelstandorten:

• Deutschland
  • Europäische Union
  • Kontinentaleuropa
  • Weltweit (nicht angegeben)

Das wäre ein Verbesserungsvorschlag von mir den ich mal zur Diskussion hier in den Raum stelle

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

sowas gibt es (noch) - aber nicht in allen Kategorien ... ist ja nicht so, dass eBay in letzter Zeit auch schonmal nützliche Filter entfernt hat 😡  - und zum Teil sind Filter auch nur in der App verfügbar, wie z.B. bei diesen Angeboten: https://www.ebay.de/itm/203141312395

... wobei ich jetzt nur über das Tablet (Desktop- und mobile Ansicht) und in der App geschaut habe 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

@hasjana  schrieb:

sowas gibt es (noch) - aber nicht in allen Kategorien ... ist ja nicht so, dass eBay in letzter Zeit auch schonmal nützliche Filter entfernt hat 😡  - und zum Teil sind Filter auch nur in der App verfügbar, wie z.B. bei diesen Angeboten: https://www.ebay.de/itm/203141312395

... wobei ich jetzt nur über das Tablet (Desktop- und mobile Ansicht) und in der App geschaut habe 

Huhu, Danke für die Rückmeldung, ich bin ja nur am PC unterwegs ... und da fehlt für die Rubrik Ersatzarmbänder sogar das Häkchen für Artikelstandort komplett .... leider inzwischen in sehr vielen Rubriken  😕

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort