abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chronologische Reihenfolge im Forum

Seit geraumer Zeit werden die Beiträge im Forum bei mir nicht mehr wie früher in chronologischer Reihenfolge angezeigt. Das Thema wurde schon mal kurz diskutiert, also gehe ich davon aus, dass dies nicht an meinen Einstellungen liegt.
Seitdem hat sich nichts getan.
Soll das nun so bleiben?
Ich hoffe doch nicht, ist nur noch ein wildes Durcheinander, für mich unbrauchbar......

Nachricht 1 von 17
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @kenn-i-di-1 ,

probiere mal jetzt, hab etwas in deinen Einstellungen geändert. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 7 von 17
Neueste Antwort
16 ANTWORTEN 16

Hallo selina_b@ebay
Magst du mal Stellung nehmen? Danke
Nachricht 2 von 17
Neueste Antwort

Hallo @kenn-i-di-1

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Ich halte hier Rücksprache, werde da aber vor Montag keine Rückmeldung erhalten. 

Bitte habe da etwas Geduld. 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 17
Neueste Antwort

Hallo @kenn-i-di-1 ,

magst du etwas spezifischer sein? Wo genau tritt es auf? Ich vermute mal, du meinst diesen Bereich?

patrickebay_0-1736159903882.png

Dazu hatten wir dieses Thema: Manche Beiträge mit aktuellen Antworten sind bei der Suche in "Diskussion" nicht sichtbar es ist leider ein Khoros Fehler, dass unter Community-Aktivität teilweise das Indexing falsch dargestellt wird, wodurch die Uhrzeiten nicht immer die richtige Reihenfolge haben.

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

eBay
Nachricht 4 von 17
Neueste Antwort

Hallo patrick@ebay
Dir auch noch ein gesundes, friedvolles 2025.
Zu meinem Anliegen......ich muss vorausschicken, ich habe keine Ahnung von Technik.....Indexin? Keine Ahnung.....
Im Bereich Diskussionen erscheinen die verschiedensten Themen.
Vorher war es so, dass die Themen, in denen neue Beiträge geschrieben wurden, nach oben rutschten. Das war eine Zeitlang nicht mehr der Fall. Das scheint behoben zu sein.

Was aber immer noch nicht funktioniert, ist die chronologische Reihenfolge innerhalb der einzelnen Threads.
Ein Beispiel:
https://community.ebay.de/t5/Versand/K%C3%A4ufer-meldet-artikel-als-nicht-erhalten/m-p/4901920#M3337...
Bis Nachricht 8, alles in Ordnung, dann aber Nachricht 9, erstellt am 05.01. um 19:41 Uhr, dahinter Nachricht 10, erstellt am 05.01. um 13:47 Uhr.
Und so ist das in vielen Threads.
Zuvor, wenn ich ein Thema angeklickt habe, landete ich an der Stelle, wo ich aufgehört hatte zu lesen und konnte dann alles neu Hinzugekommene lesen.
Jetzt lande ich irgendwo.......die zeitlichen Abläufe sind wild durcheinander.
Ich hoffe, du kannst nachvollziehen, wo das Problem liegt.
Danke schon mal.

Nachricht 5 von 17
Neueste Antwort

Hallo @kenn-i-di-1 

7 = ‎05-01-2025 13:39
8 = ‎05-01-2025 13:47
9 =  
05-01-2025 19:41
10 = 
‎05-01-2025 20:23

11 = ‎06-01-2025 02:34

eigentlich sollte es richtig dargestellt sein für dich. 

Beste Grüße
Patrick

eBay
Nachricht 6 von 17
Neueste Antwort

Hallo @kenn-i-di-1 ,

probiere mal jetzt, hab etwas in deinen Einstellungen geändert. 

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 7 von 17
Neueste Antwort

Hallo patrick@ebay
Meine Darstellung:
7: 05.01.2025 13:36
8: 05.01.2025 13:39
9: 05.01.2025 19:41
10: 05.01.2025 13:47
11: 06.01.2025 02:34

Kann es sein, dass es an meinen Einstellungen liegt?
Nachricht 8 von 17
Neueste Antwort

Moin @kenn-i-di-1 

Für mich liest sich das so:

Beitrag 6, 7, 8 und 9 sind Antworten auf Beitrag 5.

Daher sehe ich diese auch eingerückt.

Beitrag 10 bezieht sich direkt auf das EP, daher auch wieder Anschlag vorne.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 9 von 17
Neueste Antwort

Hallo patrick@ebay
Jetzt stimmt das, lass mich nicht dumm sterben, was hatte ich verstellt?
Grüße
Nachricht 10 von 17
Neueste Antwort

Hallo @sunrise1605
Anscheinend war das bei mir Einstellungssache.....das Problem scheint gelöst zu sein, danke auch dir.
Nachricht 11 von 17
Neueste Antwort

Moin patrick@ebay , Gutes Neues Dir

Beitrag 10 wird mir angezeigt:  05-01-2025 13:47

Ist ja aber auch ok, da eine direkte Antwort auf das EP.

Wenn jemand später auf einen Beitrag antwortet, kommt diese natürlich unter den Beitrag, auf den sich die Antwort bezieht (und nicht ganz unten ans Ende).

Das war im alten Forum nicht der Fall und diese Umstellung war etwas gewöhnungsbedürftig.

Macht es allerdings auch schwieriger, die neueste Antwort zu finden, wenn sie sich nicht direkt auf das EP bezieht und unten steht, sondern irgendwo in der Mitte.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 12 von 17
Neueste Antwort

Hallo @kenn-i-di-1 

du hattest in deinen Einstellungen für das Layout, die Gruppierung an, da werden halt die Antworten zusammengestellt, wenn sie sich aufeinander beziehen. 

patrickebay_0-1736168506043.png

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 13 von 17
Neueste Antwort

Hallo @sunrise1605 ,

eigentlich ist es auf Älteste normalerweise, du kannst die Gruppierung aber umstellen.

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 14 von 17
Neueste Antwort

Hallo @kenn-i-di-1 

nebenbei ein Tipp, du kannst z.b. die 20 auch auf 50 oder höher stellen, dann muss man weniger Blättern und nur runterscrollen, weil mehr Antworten auf der einer Seite gezeigt werden 😉

Ich verwende z.b. 50

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 15 von 17
Neueste Antwort

Hallo patrick@ebay
Danke für den Tipp, ich dattel am Handy und kann so eine Einstellung nicht finden.
Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du das für mich auf 50 einstellen. Ich möchte aber deine Zeit nicht überstrapazieren.
Nachricht 16 von 17
Neueste Antwort

Hallo @kenn-i-di-1 ,

alles klar, erledigt.

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 17 von 17
Neueste Antwort