abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defekter Verweis in E-Mail "Ihre E-Mail an den eBay-Kundenservice – SR# …."

Ich erhielt eine E-Mail mit obigem Betreff, darin: "Sie finden keine Zeit mit uns zu telefonieren oder bevorzugen die E-Mail Kommunikation? Dann finden Sie hier Ihre gewünschte Kontaktoption: 
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379"

1. Ich möchte per E-Mail mit Ebay kommunizieren. Auf der verwiesenen Seite finde ich keine Möglichkeit dazu.

Bitte den korrekten Verweis angeben, auf der verwiesenen Seite eine E-Mail-Option einfügen oder, fall nicht verfügbar, den ganzen Abschnitt inkl. Verweis aus der E-Mail entfernen.

2. Bitte korrekt "Kommunkation per E-Mail" oder "E-Mail-Kommunikation" schreiben.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Hallo @marting278 und Danke für diesen Hinweis, die eBay Plattform betreffend. Da dir diese E-Mail an dein privates E-Mail-Postfach gesendet wurde, bräuchten wir bitte die gesamte E-Mail, um das Thema weiterverfolgen und die Formulierung anpassen können. Ich schicke dir demnächst eine Mail und bitte dich, die vollständige E-Mail als Anhang deiner Antwort an uns weiterzuleiten.

Zum aktuellen Zeitpunkt empfehlen wir die Nutzung des automatischen Assistenten und über diesen kann auch ein Rückruf angefordert werden. Zusätzlich gibt es natürlich zum Beispiel auch die Community als Kanal, um mit eBay Personal ins Gespräch zu kommen und bei Bedarf Hilfe zu erhalten oder Verbesserungsvorschläge, wie diesen, an uns heranzutragen.

Liebe Grüße

Miriam 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hallo, miriam@ebay,

es gelingt mir mit den mir zur Verfügung stehenden Programmen nicht, die besagte E-Mail an eine Antwort auf deine E-Mail anzuhängen. Im Büro hab ich Outlook und ich glaube, damit geht das, aber das ist dort halt nicht mein E-Mail-Konto.

Ich hab es jetzt mal händisch weitergeleitet. Bitte sag Bescheid, wenn es nicht ankommt.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo, miriam@ebay,

ich habe die falsche Nachricht weitergeleitet. Ich versuche es nocheinmal. Achte bitte auf den Betreff "Ihre E-Mail an den eBay-Kundenservice – SR# …" in der weitergeleiteten Nachricht (nicht in der Antwort an dich).

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Danke @marting278! Ich habe die Mail, auf die du dich beziehst, erhalten und soeben alles entsprechend aufbereitet und weitergegeben. Zwar möchte ich dir keine zeitnahe Anpassung versprechen, kann dir aber versichern, dass man sich mit deiner Meldung auseinandersetzen wird.

In Zukunft kannst du auch bei Problemen gerne in die Community kommen, falls du unseren Kundenservice nicht anrufen möchtest. Andere Mitglieder und bei Bedarf auch jemand von eBay helfen dir gerne dabei, eine Lösung zu finden 🙂.

Vielen Dank dafür und liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort