abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Suche funktioniert nicht wie soll/muss

Ich hab einige "komplizierte" Suchanfragen die ich erfolgreich seit langem benutze. D.h. mit Ausschluß mehrerer Vetkäufer und Wörter.
Vor kurzem bekomme ich vermehrt die abgebildete Fehlermeldung ohne dass ich an meinem Prompt etwas geändert hab.
Z.b. in einer meinen Suchprompts hatte ich etwa 40K Ergebnisse und konnte damit leben. Jetzt sehe ich diese Fehlermeldung. Und wenn ich den selben Prompt in Firefox eingebe, bekomme ich schon über 70K Ergebnisse - also für mich unbrauchbar ((
Wollte bei Ebay-Team fragen was im System umgestellt worden ist dass meine Filter nicht mehr funktionieren?
Was kann ich dagegen tun?

P.S. Fragt bitte nicht die Prompts zu posten, weil es funktioniert einfach nicht, auch in PN nicht (hab schon mehrmals versucht).
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Die Suche funktioniert nicht wie soll/muss

An der Such-Software wird hier ständig verschlimmbessert. Ich betreibe auch ein paar Suchanfragen, die ich seit Jahren nicht verändert habe, aber das Such-Ergebnis verschlechtert sich immer weiter. Wahrscheinlich müssen wir damit leben. 

Bisher glaubte ich, das Portal wolle sich beliebt machen, indem man über den link "ähnliche Artikel"  "alle ansehen" dann ein paar nette Überraschungsergebnisse anzeigt. Aber auch das ist offenbar ein Irrtum, auch  da kommt nur noch Grütze, in meinem Fall asiatischer Deko-Trödel statt historischer Instrumente. 

Die Wahrheit ist (nach der Vertreibung vieler privater Verkäufer) ein so dünnes Angebot, dass man dem Suchenden mit Hilfe von Suchbegriffs- und Kategorieerweiterungen jeden Krempel hinhalten will. Und dazu muss man die bisherige Such-Software weiter "optimieren".  Besser wird hier leider nichts mehr.    

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort