25-06-2024 18:56
Hallo Mitlesende,
bei manchen Optionen innerhalb des Nutzerkontos/Eigene Einstellungen fehlen leider Erläuterungen, bedauerlicherweise sind sie auch nicht selbsterklärend, helfende Threads kann ich innerhalb der Community nicht finden.
Als Beispiel möchte ich mein aktuelles Problem beschreiben. In meinem Userkontos habe ich diese Entwürfe-Leiste entdeckt.

Meine Fragen:
Handelt es sich hier um Posts, die während des Schreibens automatisch zwischengespeichert wurden?
Wie kann ich diese Entwürfe entfernen bzw. wo finde ich Einstellungen hierzu?
Was genau verbirgt sich hinter den kleinen Kreuzen auf der rechten Leistenseite?
Es wird gefragt: Bestätigen? ja/nein - Was verbirgt sich dahinter? Bestätige ich damit das Löschen des Entwurfs?
1000 Dank für sachdienliche Hinweise und Hilfe.
Aus dieser Erfahrung rege ich eine Vereinfachung der wählbaren Optionen innerhalb des Kontos und vollständige Popup-Infos aus dem Blickwinkel ungeübter User.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25-06-2024 19:05
Hallo @Anonymous ! 😊
Das sind die Zwischengespeicherten, glaube ich.
Klicke auf das Kreuz , dann kommt die Frage *Bestätigen?*
Und hier klickst du auf *ja.*Danach ist es gelöscht.
Lieben Gruß!😊
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
25-06-2024 19:05
Hallo @Anonymous ! 😊
Das sind die Zwischengespeicherten, glaube ich.
Klicke auf das Kreuz , dann kommt die Frage *Bestätigen?*
Und hier klickst du auf *ja.*Danach ist es gelöscht.
Lieben Gruß!😊
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
25-06-2024 19:24
@Anonymous schrieb:Hallo Mitlesende,
bei manchen Optionen innerhalb des Nutzerkontos/Eigene Einstellungen fehlen leider Erläuterungen, bedauerlicherweise sind sie auch nicht selbsterklärend, helfende Threads kann ich innerhalb der Community nicht finden.
Als Beispiel möchte ich mein aktuelles Problem beschreiben. In meinem Userkontos habe ich diese Entwürfe-Leiste entdeckt.
Meine Fragen:
Handelt es sich hier um Posts, die während des Schreibens automatisch zwischengespeichert wurden?
Wie kann ich diese Entwürfe entfernen bzw. wo finde ich Einstellungen hierzu?
Was genau verbirgt sich hinter den kleinen Kreuzen auf der rechten Leistenseite?
Es wird gefragt: Bestätigen? ja/nein - Was verbirgt sich dahinter? Bestätige ich damit das Löschen des Entwurfs?1000 Dank für sachdienliche Hinweise und Hilfe.
Aus dieser Erfahrung rege ich eine Vereinfachung der wählbaren Optionen innerhalb des Kontos und vollständige Popup-Infos aus dem Blickwinkel ungeübter User.
Was soll ein Screenshot, wo alles ausgegraut ist, @Anonymous ?
25-06-2024 19:33
Das kann jede/r sehen, wenn sie oder er auf einen Nicknamen eines Users in der Community klickt.
25-06-2024 22:06
"Was soll ein Screenshot, wo alles ausgegraut ist... ? "
Verrate ich nicht.
26-06-2024 05:28
Okay, ich trau' mich, ich tu' s.
Yeap, wurde gelöscht. 😌
Merci vielmals.