abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glaspfeifen und Bongs Cannabis

Hallo,

hat jemand eine Info, ob Aufgrund des CanG bzw CanKonG, welche seit dem 1.4 in Kraft sind eBay seine Grundsätze ändert?
Derzeit fallen diese ja unter "Drogen Zubehör", wer allerdings sucht findet natürlich trotzdem genug Angebote. Ein Gespräch mit einem Mitarbeiter (übrigens sehr nett und hilfreich) ergab, daß ich die nächsten 2-3 Tage nicht damit rechnen soll. Nach einem grundsätzlichen "Nein" hat sich dies allerdings nicht angehört. Ich bin seit längerem auf einer anderen Plattform aktive, wo der Verkauf kein Peoblem darstellt. Ebay begründet es wohl derzeit damit, daß man in Bongs auch andere Sachen außer Cannabis und Tabak rauchen kann. Man kann allerdings mit einem Löffel auch andere Sachen machen (Frankfurt am Main Hauptbahnhof lässt grüßen) und trotzdem sind diese erlaubt.

Aber zurück zur Frage
Hat jemand Infos über eine Änderung der Grundsätze bzw ob Bongs/Glaspfeifen irgendwann legal verkauft werden können? Lager ist voll, ich wäre also bereit 😁

Gruss und Danke für die Antwort.
Nachricht 1 von 24
Neueste Antwort
23 ANTWORTEN 23

Betreff: Glaspfeifen und Bongs Cannabis

miriam@ebay, aber wer wird so dumm sein, das anzugeben?

Im Ansatz okay, aber nicht konsequent durchgeführt. Ist bestimmt

auch nicht so einfach. Denn es gibt genügend andere sensible

Artikel, die man aus bestimmten Gründen hier nicht anbieten sollte.

Wo fängt man an und wo hört man auf?

😊

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 21 von 24
Neueste Antwort

Es ist doch alles noch viel schlimmer! 

Die allermeisten jun.kies, die ich kennen gelernt habe, haben in ihrer Kindheit Milch und in ihrer Jugend Cola getrunken! 😵

**********************************************************************************
Ein Champagnerfrühstück ist romantischer als eine Currywurst zu zweit.

Eva Illouz
Nachricht 22 von 24
Neueste Antwort

Eure Dorgengrundsätze entsprechen nicht der Realität. Der verkauf von Pfeifen ist in der BRD noch nie verboten. Es gibt 25.000 Artikel auf Ebay die damit in Verbindung stehen. Ein Verkaufsverbot auf EBAY in Deutschland wäre eine Amtsanmaßung! Also ein Verbotswidriges verhalten von EBAY. Strafbar!

Nachricht 23 von 24
Neueste Antwort

Ein Verkaufsverbot auf EBAY in Deutschland wäre eine Amtsanmaßung! Also ein Verbotswidriges verhalten von EBAY. Strafbar!

Das ist das beste Beispiel seit langem, warum es gut ist, dass solche Dinge hier nicht gehandelt werden dürfen .... 🤣

Halt doch schädlich fürs Hirn

Nachricht 24 von 24
Neueste Antwort