09-03-2025 22:10
Ich habe den Artikel für einen niedrigeren Preis ersteigert (41 US §) . Und soll nun in der Ebay-Rechnung 48 US § bezahlen, soviel hatte ich gar nicht geboten! .... Steuern und andere Sachen kommen nicht dazu, weil über Ebay Internationaler Versand versendet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09-03-2025 22:38
Wenn für Ihren eBay-Kauf zusätzliche Steuern anfallen, wird dies auf der Angebotsseite angemerkt. Der Steuerbetrag wird dann bei der Kaufabwicklung angezeigt, bevor Sie bezahlen.
09-03-2025 22:29
Natürlich kommen Steuern und andere Sachen hinzu wenn man im Ausland kauft und dabei spielt es keine Rolle wie versendet wird.
09-03-2025 22:37
Ebay selbst versendet gar nichts, es versendet der Verkäufer. Was stand denn im Angebot? Kostenloser Versand? Und galt das auch für den Versand zu dir (ich nehme an, nach Deutschland)?
09-03-2025 22:38
Wenn für Ihren eBay-Kauf zusätzliche Steuern anfallen, wird dies auf der Angebotsseite angemerkt. Der Steuerbetrag wird dann bei der Kaufabwicklung angezeigt, bevor Sie bezahlen.
09-03-2025 22:59
Vielen Dank für eure Antworten! 🙂 ... Inzwischen hat ebay die Rechnung etwas besser aktuallisiert, so dass ich sehen konnte, dass es irgendwie die MWSt ist, die noch dazu kam. 😕 ... Ja, das hätte ich besser lesen sollen. Dachte es wäre ein Systemfehler von Ebay. Aber jetzt ist es klarer.
Vielen Dank allen!