abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe Probleme mit der Ebay-Rechnung.

Ich habe den Artikel für einen niedrigeren Preis ersteigert (41 US §) . Und soll nun in der Ebay-Rechnung 48 US § bezahlen, soviel hatte ich gar nicht geboten! .... Steuern und andere Sachen kommen nicht dazu, weil über Ebay Internationaler Versand versendet.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@blackwolfv 

https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/steuern-auf-ebaykufe-zahlen?id=4771&srsltid=AfmBOoowszi... 

Wenn für Ihren eBay-Kauf zusätzliche Steuern anfallen, wird dies auf der Angebotsseite angemerkt. Der Steuerbetrag wird dann bei der Kaufabwicklung angezeigt, bevor Sie bezahlen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Natürlich kommen Steuern und andere Sachen hinzu wenn man im Ausland kauft und dabei spielt es keine Rolle wie versendet wird.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Ebay selbst versendet gar nichts, es versendet der Verkäufer. Was stand denn im Angebot? Kostenloser Versand? Und galt das auch für den Versand zu dir (ich nehme an, nach Deutschland)?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

@blackwolfv 

https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/steuern-auf-ebaykufe-zahlen?id=4771&srsltid=AfmBOoowszi... 

Wenn für Ihren eBay-Kauf zusätzliche Steuern anfallen, wird dies auf der Angebotsseite angemerkt. Der Steuerbetrag wird dann bei der Kaufabwicklung angezeigt, bevor Sie bezahlen.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Vielen Dank für eure Antworten! 🙂 ... Inzwischen hat ebay die Rechnung etwas besser aktuallisiert, so dass ich sehen konnte, dass es irgendwie die MWSt ist, die noch dazu kam. 😕 ... Ja, das hätte ich besser lesen sollen. Dachte es wäre ein Systemfehler von Ebay. Aber jetzt ist es klarer.  
Vielen Dank allen!

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort