abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich wünsche mir ...

Anonymous
Nicht anwendbar

... das einige der hier - Hilfreichsten Community-Autorinnen & Autoren - vielleicht einmal einen einzigen Tag Urlaub im Jahr nehmen bzw. einen einzigen Tag hier glänzen, indem sie nicht wirklich JEDEN Beitrag hier kommentieren.

Ich weiß, dieser Wunsch ist reine Utopie.

Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Ich wünsche mir ...

Moin @Anonymous 

da ich mich durch Deinen Beitrag direkt angesprochen fühle, bin ich Deinem Wunsch in vorauseilendem Gehorsam seit Montag bereits nachgekommen. Also keine Utopie, sondern bereits Realität.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

hallo @Anonymous 

auch ich bin 2 Tage lang still gewesen, um dir eine Freude zu machen...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

Nu biste auch nicht zufrieden.

Aber ich habe ja geschrieben, wenn jemand anspricht antworte ich auch.

So ist es eben, brauchst es ja nicht zu lesen

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

och @Anonymous jetzt tu doch nicht so...du hast doch diesen Thread genau aus dem Grund eröffnet,

damit dir jemand antwortet

"Vielleicht sucht ihr euch einfach einmal ein paar Freunde, dann müsst ihr auch nicht mehr 24/7 hier abhängen."

ja klar.... bei wem hast du diesen Satz aufgeschnappt ?

Bitte um Nachweis für deine Behauptung, was meine Person betrifft !

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

was soll das ??? 

Da opfern "normale " Menschen ihre Freizeit um anderen zu helfen .

Ich bin froh das es noch solche Helfer gibt .

Habe zwar selbst keine so großen Probleme wie manch Andere ,

aber es ist schön wenn hier geholfen wird .

Ein bischen Dankbarkeit wäre hier besser als Dein Gemecker !!

Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

@Anonymous  schrieb:

@petersmodellbahnstuebchen 

@dmary56 

Ihr könnt einfach nicht anders, nicht wahr? Ihr müsst einfach jeden Beitrag kommentieren. Das scheint so eine Art Sucht bei euch zu sein.

Vielleicht sucht ihr euch einfach einmal ein paar Freunde, dann müsst ihr auch nicht mehr 24/7 hier abhängen.

Es gibt ein Leben ohne ebay! Glaubt es mir!

Dann geh DU doch mit gutem Beispiel voran und verschon das Forum und uns mit deinem Wunschzettel 😂 oder zwingt dich jemand sich hier jeden Tag einzuloggen und zu lesen?

Au weia....

Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

Hallo @Anonymous! Dein Beitrag wurde von mir vorhin in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben und wir beobachten seither euren Austausch hier. Es ist mir ein Anliegen, im Namen der eBay Community-Betreuung kurz auf deine Aussage einzugehen, ich vermute, damit hast du auch gerechnet.

Eine lebendige Community gedeiht durch den regen Austausch und die Vielfalt der Meinungen. Wir möchten, dass alle, die mit eBay zu tun haben, ihre Erfahrungen in unserer Community teilen und sich gegenseitig unterstützen können (natürlich wie immer unter Einhaltung unserer Netiquette).

Manchmal könnte man meinen, dass einige Mitschreibende kaum Pausen einlegen. Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass diese Mitglieder ja auch deshalb als "hilfreich" bezeichnet werden, weil ihre Beiträge von der Gemeinschaft geschätzt und als wertvoll erachtet werden. Dies steht im Widerspruch zu deinem Wunsch, dass sie weniger präsent sein mögen.

Solange die Beiträge konstruktiv und im Sinne der Gemeinschaft sind, sollten wir alle die Bemühungen und die Zeit, die diese Mitglieder freiwillig und unentgeltlich investieren, um anderen zu helfen, wertschätzen und unterstützen. Wir laden auch dich, @Anonymous, an dieser Stelle herzlich dazu ein, dich noch mehr in Themen einzubringen, wenn du etwas Gehaltvolles beisteuern möchtest 🤗.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

@Anonymous moin,

ja haben wir denn heute wieder Kindergarten 🤔🤐

Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

Anonymous
Nicht anwendbar

... nach und nach treffen die Gemeindemitglieder in ihrer geschützten Blase hier ein. Ich bleibe bei meinem Wunsch. Macht einmal einen einzigen Tag Pause!

Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

Und was hättest Du davon, was Du nicht durch einen Tag eigener Abstinenz von diesem Forum erreichen könntest?

Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

@Anonymous  schrieb:

... nach und nach treffen die Gemeindemitglieder in ihrer geschützten Blase hier ein. Ich bleibe bei meinem Wunsch. Macht einmal einen einzigen Tag Pause!

wünscht dir was zu Weihnachten

sag mal, wer bist du denn?

wer Pausen hier verteilt ist die Moderation, sonst bleibt es jedem frei zu machen was und wann er/sie/es möchte

Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

Ehrlich gesagt, möchte ich keinen Tag auf kein einziges Mitglied in dieser Runde verzichten und bedauere auch, dass viele, viel zu viele, nicht mehr hier sind oder sein dürfen.

Es ist eh schon arg still geworden, wenn ich mir überlege, was früher so im Ebay-Forum los war, sogar totenstill im Vergleich.

Leben und leben lassen @Anonymous  😉

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

@Anonymous,

TE hätte Langeweile, nicht wahr 😎

Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort