abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man nicht auch mal über die Netiqutte diskutieren,da diese teilweise extrem ernst genommen wird

Hallo

miriam@ebay 

steffi@ebay 

patrick@ebay 

Es wäre schön,wenn man mal darüber diskutiert wird wie kurz die Leine ist wenn es darum geht die Netiquette einzuhalten.

Nicht jeder beherrscht die Knigge Regeln

Können wir darüber nicht auch mal diskutieren ohne das jemanden etwas passiert und das hier nicht immer alles direkt auf die Goldwaage gelegt wird was wir schreiben?

Nachricht 1 von 30
Neueste Antwort
29 ANTWORTEN 29

Kann man nicht auch mal über die Netiqutte diskutieren,da diese teilweise extrem ernst genommen wird

Moin @mmstore74,

du merkst, es besteht kein Interesse. 

Die Regeln sind bekannt oder auch noch nicht. Spätestens beim

1. Urlaub 😜 wird's ernst.

Schönen Abend dir. 

Nachricht 2 von 30
Neueste Antwort

Na! Wenn man die Leute kurz nach 17 Uhr markiert wird wohl kein Interesse da sein. Ich denke doch, dass auch diese Mitarbeiter irgendwann in den Feierabend dürfen 😉

Wüsste jetzt auch nicht was es da zu diskutieren gäbe 🤔

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 30
Neueste Antwort

@mmstore74  schrieb:

Hallo

miriam@ebay 

steffi@ebay 

patrick@ebay 

Es wäre schön,wenn man mal darüber diskutiert wird wie kurz die Leine ist wenn es darum geht die Netiquette einzuhalten.

Nicht jeder beherrscht die Knigge Regeln

Können wir darüber nicht auch mal diskutieren ohne das jemanden etwas passiert und das hier nicht immer alles direkt auf die Goldwaage gelegt wird was wir schreiben?

es geht nicht um Knigge, @mmstore74 .

Das weißt du ?

Nachricht 4 von 30
Neueste Antwort

Danke @voli-maus und @perfect-sally genau damit hatte ich gerechnet einen schönen Abend noch🤐🤐

Nachricht 5 von 30
Neueste Antwort

Was wolltest du denn lesen, was nicht geschrieben wurde, @mmstore74 ?

Nachricht 6 von 30
Neueste Antwort

Alles gut Danke🤐

Nachricht 7 von 30
Neueste Antwort

Was wolltes du denn lesen, @mmstore74 ?

Ich habe gerade ein De-ja-vu.

Nachricht 8 von 30
Neueste Antwort

Es ist alles gut Danke🤐

Nachricht 9 von 30
Neueste Antwort

Hallo, Versailles besteht nicht nur aus der legendäreren Schlossanlage !

Gruß

Nachricht 10 von 30
Neueste Antwort

Warum nur habe ich gerade die Assoziation von Motten, die nicht anders können, als ins Feuer zu fliegen?

Nachricht 11 von 30
Neueste Antwort

Hallo @mmstore74 ,

gerne kann Feedback zum Regelwerk gegeben werden, z.b. in diesem Board hier.
Aber das diskutieren, bzgl. Moderation (bearbeiten, entfernen, sperren usw.) wird auch in Zukunft beibehalten. Es soll und darf nicht thematisiert werden, sollte es probleme geben, gerne als Private Nachricht an uns oder eben an das Community Postfach, öffentlich in den Boards / Themen, wird es nicht geduldet. Auch Antworten wie "Oh, waren gerade nicht noch hier Beiträge?" "Da wurden wohl wieder Nachrichten gelöscht" zählen dazu. 

Je nachdem, wie schwerwiegend der Verstoß ist, wird entsprechend gehandelt. Aber auch wiederholungen z.b. von Off-Topic "nicht beim Thema bleiben" kann auch große Auswirkungen haben, wie entsprechend die Moderation vorgeht. 

Beste Grüße

Patrick 

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 12 von 30
Neueste Antwort

Hallo patrick@ebay 

alles gut und Thema kann auch gerne gelöscht werden🤐

Euch kann man ja per PN nicht erreichen siehe anderes Thema

Betreff: Kontingent für PN ist heute erschöpft

aber ich bin damit durch denn da kommt auch kein Update oder Antworten mehr und alles gut🤐🤐

Schönes Wochenende

Nachricht 13 von 30
Neueste Antwort

Hallo @mmstore74 ,

Du sollst ja auch keine 100 Stück an uns schreiben. Bzgl. dem Kontigent, ist leider ein technischer Fehler, an dem Khoros bereits arbeitet. Aber unsere Private Nachrichten sind offen und als alternative geht eben noch contactcommunity@ebay 

Beste Grüße

Patrick 

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 14 von 30
Neueste Antwort

patrick@ebayweshalb sollte ich euch 100 PNs schicken bekomme ja eh keine Antwort?

Letztens am 12.07.2024 einmal miriam geschrieben bis heute keine Antwort und dann hatte ich mit steffi diesbzüglich 7 Nachrichten gesendet an unterschiedlichen ( Tagen ),diesen Test hatte Sie aber gestartet und nicht ich.

patrick@ebay,wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf,du "unterstellst" mir das ich eventuell 100 PNs an euch schicke ( Ich weiß wie du das meinst😏 ),wenn ich euch so eine " Unterstellung " machen würde,würde bei mir wieder der Hammer zuschlagen,da vieles zu sehr auf die Goldwaage gelegt wird und deshalb hatte ich das eine Thema angesprochen.

Keiner will euch was und wir sind alle zufrieden das es das hier gibt aber man sollte auch mal alles etwas lockerer sehen und es wird ja keiner beleidigt oder änhliches und ich nehme es dir doch jetzt doch auch nicht übel😊

Nachricht 15 von 30
Neueste Antwort

Hallo @mmstore74 ,

das war natürlich als Spaß gemeint, mit den 100 😂

Beste Grüße & schönes WE
Patrick 

eBay
Nachricht 16 von 30
Neueste Antwort

Weiß ich doch patrick@ebay 🤣aber kannst du es etwas nachvollziehen warum ich das mal angesprochen habe das hier alles bischen lockerer genommen werden sollte?

Nachricht 17 von 30
Neueste Antwort

Grüß dich @perfect-sally !

Das greife ich doch mal auf:

*Wenn man die Leute kurz nach 17 Uhr markiert wird wohl kein Interesse da sein. Ich denke doch, dass auch diese Mitarbeiter irgendwann in den Feierabend dürfen *

Es ist aufwendig, die Onlinezeiten der einzelnen Mitarbeiter herauszufinden. Damit

sie nicht unnütz markiert werden, fände ich es praktisch, wenn es eine Liste mit

den Sprechzeiten (Schreibzeiten ) gäbe. Wäre das machbar?

Nicht immer bedeutet der grüne Punkt, dass sie Dienst haben.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 18 von 30
Neueste Antwort

@*sweet-melody* 

diese "Liste" gibt es, allerdings nur für die Mentor/innen sichtbar. 

Es ist wohl auch nicht gewünscht, dass Hinz und Kunz die MA's markieren.

Das würde die MA's völlig überlasten wenn jede/r nach Gudünken markiert.

Ich denke dafür ist die Markierungsoption auch nicht gedacht.

Aber es war ja bezogen auf Miriam & Patrick und die werden in den wenigsten

Fällen so spät noch anwesend sein.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 19 von 30
Neueste Antwort

@perfect-sally,

gut, wenn es so nicht gewünscht ist, dass Hinz und Kunz, da gehöre ich dann

wohl auch dazu, 🤔 markieren, dann gehört es auch so diskutiert. Meine Meinung.

Dann werde ich natürlich die fleißigen Mitarbeiter nicht mehr markieren und belästigen.

Schade, wo ich doch gerade erst gelernt habe, wie es richtig geht. 😏

Lieben Gruß an alle Mitarbeiter!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 20 von 30
Neueste Antwort