abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Katastophale Ansicht verkaufter Artikel

Moin Ihr Lieben,

seit kurzer Zeit haben einige äußerst "kreative" Leute an der Artikelansicht herumgeschraubt. Wenn ich nun unter Bestellungen (verkaufte Artikel) eine Artikelseite aufrufe, sehen die ersten zwei Zeilen so aus:

Screenshot 2024-07-13 103505.jpg

Davon ab, daß ich der Meinung bin, daß solche Spielereien am Design bei den derzeit offenen Baustellen in der Prioritätenliste auf Platz 11.237 stehen sollten, ist das Ergebnis derartig schlecht, daß man bereits bei der Ansicht Augenkrebs bekommt. Aber scheinbar hat die Ebay-IT ja

1. Langeweile und

2. keine Ahnung

wie man eine ansprechende Seite gestaltet.

Und wenn man nicht wüßte, daß oben rechts "Einzelheiten zum Kauf ansehen" steht, würde man lange danach suchen.

Sieht also insgesamt so aus, als hätte sich eine Kita ab 3 am Malen versucht.

Für den letzten Satz entschuldige ich mich schon jetzt bei allen Kitas im Lande. Ihr hättet es alles schöner, bunter, farbenfroher und ansprechender gemacht, vielleicht noch ein paar Blümchen, ein Einhorn und ....

In dem Sinne, liebe Ebay-Technik, macht nur weiter so🤣, aber schaut Euch bitte die Ergebnisse Eurer Arbeit vorher an, bevor Ihr diese produktiv setzt.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter

Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @petersmodellbahnstuebchen 

Die Farbe vom ersten Link wurde geändert.
Wir müssen nur noch darauf warten, dass es "live" geschaltet wird. Entweder während dieser Woche oder mit dem nächsten Update der Seite.

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 30.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Hallo @petersmodellbahnstuebchen !

Für mich ist das alles immer sehr verwirrend und ich glaube,

ich wäre hier nicht in der Lage, zu verkaufen.

Schon alleine mit der Suche nach meinen verkauften Artikeln

wäre ich überfordert.. Ich würde sie nicht unter *Bestellungen *

vermuten, sondern die Überschrift *verkaufte Artikel* suchen.

*Bestellungen* und *verkaufte Artikel* sind für mich 2 unterschiedliche Begriffe.

Warum nennt man das Kind nicht beim Namen? Je eindeutiger, desto

viel weniger Fehldeutungen.

Ich bewundere alle Verkäufer, die sich in diesem Dschungel der Begrifflichkeiten

zurechtfinden.

Allen einen sonnigen Tag!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Moin @*sweet-melody* 

so verwirrend ist es nicht, es wäre nur schön, wenn man sich auf eine einheitliche Linie einigen könnte. Aber das ist vermutlich den deutschen Übersetzungen geschuldet.

Auf der Verkäuferseite sieht das halt so aus:

Screenshot 2024-07-13 131402.jpg

Hier habe ich einen Block der Artikel, die ich zum Verkauf anbiete (Angebote) und einen Block, der mit die Verkäufe anzeigt (Bestellungen)

Auf der Einkaufsseite sieht es dann etwas anders aus:

Screenshot 2024-07-13 130003.jpg

Hier finde ich eine Liste meiner Käufe, die aber auch wieder Bestellungen heißen, wenn ich in der Liste meiner Käufe etwas suchen mächte. Also auf einer Seite 2 Begriffe für den gleichen Vorgang. 😉

Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, alles halb so wild.

Liebe Grüße von der Ostsee und ein schönes Wochende

Peter

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Moin Ihr Lieben,

nur zum Vergleich, so schaut die obere Zeile bei einem meiner aktuellen Einkäufe aus:

Screenshot 2024-07-15 100215.jpg

Hier scheint sich der "Farbteufel" noch nicht komplett ausgetobt zu haben, also kann man es sogar problemlos lesen.

Peter

Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Hallo @petersmodellbahnstuebchen ,

haben wir schon vor dem Wochenende weitergeleitet, da wer schneller uns darauf aufmerksam zu machen.

Beste Grüße

Patrick 

Leider in Abwesenheit bis 30.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Moin patrick@ebay 

dafür, daß jemand das schon schneller gemeldet hat, hat sich ja nun nach nunmehr mehr als 6 Wochen schon ungeheuer viel getan, nämlich nichts.

Spricht dafür wie ernst Ebay unsere Meldungen nimmt.

Grüße

Peter

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

muss ich mal selber nachhaken, weil es anderweitig bekannt/mitgeteilt wurde.
Deshalb wurde meinerseits nie etwas dazu unternommen.

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Moin patrick@ebay 

na, dann schaun wir mal, ob und wann sich hier etwas tut.

Grüße

Peter

Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Hallo @petersmodellbahnstuebchen 

Die Farbe vom ersten Link wurde geändert.
Wir müssen nur noch darauf warten, dass es "live" geschaltet wird. Entweder während dieser Woche oder mit dem nächsten Update der Seite.

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Danke Dir -jetzt weiß ich endlich wo ich meine paar verkauften Sachen finde : 

Unter Bestellungen 😄.

Da habe ich nicht gesucht denn ich habe ja nix bestellt . 

Sachen gibts die kannste Dir nicht ausdenken 😂

Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Moin @drosendorfer ,

gern geschehen.

Es ist halt wie weiter unten beschrieben, vermutlich der deutschen Übersetzung geschuldet.

ERP-Software wie z.B. SAP unterscheidet im Englischen strikt zwischen sales order (Verkaufsauftrag oder auch Kundenauftrag) und purchase order (Bestellung). 

Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn Ebay bei der alten Übersetzung geblieben wäre.

Peter

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Moin patrick@ebay 

seit heute ist der Link zu "Einzelheiten zum Kauf ansehen" wieder normal lesbar:

Screenshot 2024-09-07 095538.jpg

Viele Grüße

Peter

Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort

das sieht doch schon viel schöner aus 😉

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort