abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal wieder eine Chance verpasst !

Hallo miriam@ebay 

mich hat bereits bei der alten Art der Kummunikation etwas gestört und leider habt ihr es versäumt bei der neuen Art mit einzufügen.

Wenn mich ein Kunde über das Ebay-Nachrichten-System nach einer getätigten Bestellung fragt, sehe ich zwar um welchen Artikel es geht - muss aber trotzdem die Bestellung mühsam im Archiv suchen, um zum Besispiel festzustellen wann die Bestellung verschickt wurde oder um ähnliche Informationen nachzuschauen.

Eine IT seitige Verknüpfung des Ebay-Namens mit bereits getätigten Bestellungen wäre ja durchaus möglich und in diesem Fall sehr nützlich !

Oder gibt es das bereits und ich kenne es nur nicht ???

Gruß
Andy
1 ANTWORT 1

Mal wieder eine Chance verpasst !

Hallo @imperial-modellbau - deinen guten Vorschlag habe ich direkt in den dafür vorgesehenen Bereich unserer Community verschoben.

Wir ermutigen euch weiterhin, eure Gedanken zur Neugestaltung unseres Nachrichten-Systems auch über die Möglichkeit am Ende der Nachrichtenseite weiterzugeben, somit landet alles gesammelt bei den zuständigen Teams.

miriamebay_0-1733307128803.png

Dennoch werde ich die Anregung, auch die bereits getätigten Bestellnummern anzuzeigen, nochmals über die mir zur Verfügung stehenden Wege weiterleiten und danke für deine Mühe, diesen Wunsch, der euch sicherlich die tägliche Arbeit erleichtern würde, an uns heranzutragen 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Ab Dienstag wieder für euch im Einsatz ☘️.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort