abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Banner: Versandanweisungen

edvsolutions_0-1765575340359.png

Hi zusammen,

seit kurzem gibt es diesen Banner. Fragwürdig finde ich jedoch diesen Absatz:
"Wenn Sie ein Versandetikett bei eBay kaufen, können Sie aus verschiedenen Services wählen, für die wir vergünstigte Tarife ausgehandelt haben." 

Das macht den Eindruck, als könnte ich als Verkäufer hier beim Versand Geld sparen. Das stimmt doch so überhaupt nicht, es werden nur die normalen Privatkundentarife angeboten?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Hallo @edv-solutions 

nicht ganz - manchmal sind sie sogar teurer ! 😁

He, das ist Marketing - müsstest Du doch kennen. 😉

Gruß
Andy

Moin @edv-solutions 

Du sparst doch Arbeit mit den Ebay-Etiketten und erhälst dazu noch manchmal Verkäuferschutz. Glaubst Du etwa, das alles gibt's umsonst? 😉😂

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Moin,

bei den Rückgaben finde ich als PVK die eBay- Versandetiketten mitunter günstig, wenn man große und schwere Pakete z.B DHL  120x60x60 cm bis 31,5  Kg zurück abwickeln möchte(Wiederruf) oder muss (Käuferschutzfall).....

diese Versandanweisungen mögen für erfahrene VK lästig erscheinen, aber es gibt genug neue VK oder PVK die wieder einsteigen. Der Hinweis ist eindeutig genug, leider für manche überflüssig wenn die es nicht lesen oder verstehen. Neulich einen PVK im Forum gehabt , der meinte die Versandetiketten in eBay wären kostenlos, K zahlt Ware + Versand und VK meinte die Versandkosten stehen ihm noch zu. "Leider geht aus den eBay Infos nicht so eindeutig hervor, dass die Versandetiketten eben nicht kostenlos sind. "

und was Verpackungskünste angeht , habe in letzter Zeit von GVK mehrere Sendungen die unterirdisch verpackt worden sind, klar haften die GVK für den Versand aber so lieblos mit der Ware umzugehen, unglaublich! 

bei der nächsten Bewertung wenn es noch sowas vorkommt , schreibe ich  "bitte bei Einzelheiten zum Kauf die Versandanweisungen lesen und befolgen" 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort