abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Design der Artikelseiten - Hot oder Schrott?

Kann es sein, daß uns nun, nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit mit diversen verschiedenen Designs der Artikelseiten gequält wurden, genau das Seitendesign aufs Auge gedrückt wurde, welches ebay von Anfang an gepusht hatte, obwohl es vom Handling am unpraktischsten ist?

Aber ich bin mir absolut sicher, daß sich nach Auswertung des Mitglieder-Feedbacks eindeutig gezeigt hat, das genau dieses Design bei den Allermeisten total gut ankommt.....😬

Nachricht 1 von 27
Neueste Antwort
26 ANTWORTEN 26

Betreff: Neues Design der Artikelseiten - Hot oder Schrott?

Yap, funktioniert leider - wie gesagt - mit dem UBlock nicht dauerhaft, weil, wenn man einfach nur stöbert, jeden Ramsch in JEDEM Angebot wegpicken muss. Entweder einzeln oder auch in "Blöcken". Schade. Hätte jetzt gerne so eine Software, die das dauerhaft auf Ebays Website wegpickt.

Nachricht 21 von 27
Neueste Antwort

Genau, habe ich gerade auch noch mal ausprobiert. Hab tatsächlich zwei ganze Blöcke in 2 Schritten damit wegbekommen - das funktionierte ganz gut. Hab dennoch keine Lust, das jetzt für jedes Angebot durchführen zu müssen, wenn ich stöbere und interessiert bin.

Das Problem des einen anschreienden Fotos bleibt allerdings trotzdem noch bestehen. *seufz* Wrs. gewöhnt man sich auch daran ... braucht man halt keine Bildschirmbrille mehr. 💥

Hab das Fenster mit dem angewandten UBlock gerad mal geschlossen und wieder neu aufgerufen. Tatsächlich immer noch alles weg, was ich weggepickt hatte. Na, schauen wir mal, wie's morgen ausschaut.

Nachricht 22 von 27
Neueste Antwort

Hallo @ainja2006 

Habe es auch nochmal probiert.

"Element dauerhaft entfernen"

Konnte auch andere Artikel aufrufen und es blieb so.

Bin mal gespannt ob es morgen noch klappt.

Ansonsten müsste man es halt einmal machen nach den Einloggen.

Damit kann ich leben.

Nachricht 23 von 27
Neueste Antwort

Wow, das ist ja genial. Ich kam gar nicht auf den Gedanken, dass es bei anderen Angeboten auch so sein könnte. Aber es stimmt, jedes Angebot, was ich jetzt aufrufe, hat den überflüssigen Killefit nicht mehr. 🙏

Nachricht 24 von 27
Neueste Antwort

@ainja2006 

Bin begeistert.

Der Werbemüll ist immer noch weg.

Scheint also tatsächlich DAUERHAFT zu funktionieren.

Jetzt muss es sich nur noch rumsprechen wie man  Ebay ohne Werbung geniessen kann.

Nachricht 25 von 27
Neueste Antwort

@primanovo: Yap, bei mir auch jetzt am nächsten Tag. Rumsprechen (?), ich weiß ja nicht ... wecken wir mal keine schlafenden Hunde ... sonst ist EBlock-Pick auch demnächst Geschichte. 🙄

Danke, @de3trader , noch mal für den Tipp.

Nachricht 26 von 27
Neueste Antwort

Schön, daß es klappt 😋

Tja, wenn andere nicht zuhören... muß man/frau sich die Welt manchmal eben so machen, wie sie einer/m gefällt:

rousse-roux.gif

Nachricht 27 von 27
Neueste Antwort