Rücksendung als verschickt markieren mit eigenem Etikett nicht möglich?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23-01-2025 10:55
Hallo,
ich habe festgestellt, dass eine Retoure nur als "verschickt" gekennzeichnet wird, wenn man zuvor ein Etikett über Ebay gekauft hat. Bei Verwendung eines eigenen Etiketts ist es nicht möglich. Finde ich nicht gut, war früher besser: Da konnte man seine Retoure selber als "verschickt" markieren, anschließend die Sendungsnummer eingeben. Warum wurde das geändert? Soll man evtl. gezwungen werden, das Etikett (teurer) über Ebay zu kaufen? Das hoffe ich nicht, wäre nicht schön.
VG,
Anke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-01-2025 10:58
Hallo @fapsy teil dem Vk über das Nachrichtensystem die Nummer mit und sonja@ebay kann sie dann für dich in der Rückgabe hinterlegen.
Ich finde das auch äußerst merkwürdig.... ist aber nicht neu sondern das geht schon Monate so.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-01-2025 13:08
Hallo Anke @fapsy , vielen Dank für deinen Beitrag. Mache dir bitte keine Sorgen, selbstverständlich kannst auch ein Etikett außerhalb eBay kaufen für deine Rücksendung. Die Sendungsnummer habe ich soeben für dich hochgeladen. Jetzt hat die Rückgabe den Status "verschickt" 🙂
@bootyooty - danke 🙂
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-01-2025 14:33
Hallo Sonja,
ich freue mich und bin wirklich beeindruckt, so schnell und konstruktiv Rückmeldung bekommen zu haben - vielen Dank, das ist ein toller Kundensupport!
Danke, dass Du meine Rücksendung als "verschickt" markiert hast 😃!
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass man das in Zukunft auch irgendwann wieder selber machen kann, wie es ja früher möglich war, denn ich fand das sehr praktisch und benutzerfreundlich...
Liebe Grüße,
Anke