abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schluss mit den Finanzierungs- / Kredit -Mails

Es wäre super wenn diese Mails nicht wöchentlich kommen, gerne mal alle 6 Monate aber BITTE nicht dieses zugespamme !

... und ganz ehrlich, wer einen Kredit braucht, wird der wirklich da nachfragen wo man durch die Anzeigen/Werbung bereits extremst ausgepresst wird ? Ich denke das Vertrauen das es sich um ein gutes Angebot handelt wird bei den meisten Verkäufern gegen Null gehen ! 

Finanzierungsspam.jpg

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Nervt mich schon lange,muss man halt wegklicken.

Und auf einen Klick mehr oder weniger kommts bei Ebay jetzt wirklich nicht an.

Und wenn Ebay wirklich glaubt ich würde für Ebay Ware einen Kredit aufnehmen,dann solls bitte weiter träumen im rosaroten Puppenhaus in der rosaroten Ebaywelt.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Hallo @sammlerkiste-1-2-3 - es ist schade, dass du das so siehst. Die Finanzierungspartner von eBay sind auf kurzfristige Finanzierungen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) spezialisiert. Der Finanzierungsvertrag wird zwischen dem eBay-Finanzierungspartner und den Verkäufer*innen geschlossen und die Rückzahlung basiert auf einem festen Prozentsatz des täglichen Bruttoumsatzes. 

Auch wenn die eBay-Händlerfinanzierung für dich persönlich derzeit nicht relevant ist, kann sie für andere Händler*innen ein entscheidender Rettungsanker sein, um ihr eBay-Geschäft am Laufen zu halten.

Mir wurde mitgeteilt, dass unsere Kommunikation diesbezüglich nicht wöchentlich erfolgen sollte, sondern seltener. Kannst du mir bitte anhand eines Screenshots aus deinem persönlichen E-Mail-Postfach zeigen, wie oft du Mails dazu von uns erhältst? Achte dabei bitte auf den Schutz deiner persönlichen Daten.

Liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusiveCommunity-Gruppe freut sich über neue Mitglieder!

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

direkt

miriam@ebay  schrieb:

Hallo @sammlerkiste-1-2-3 - es ist schade, dass du das so siehst. Die Finanzierungspartner von eBay sind auf kurzfristige Finanzierungen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) spezialisiert. Der Finanzierungsvertrag wird zwischen dem eBay-Finanzierungspartner und den Verkäufer*innen geschlossen und die Rückzahlung basiert auf einem festen Prozentsatz des täglichen Bruttoumsatzes. 

Auch wenn die eBay-Händlerfinanzierung für dich persönlich derzeit nicht relevant ist, kann sie für andere Händler*innen ein entscheidender Rettungsanker sein, um ihr eBay-Geschäft am Laufen zu halten.

Mir wurde mitgeteilt, dass unsere Kommunikation diesbezüglich nicht wöchentlich erfolgen sollte, sondern seltener. Kannst du mir bitte anhand eines Screenshots aus deinem persönlichen E-Mail-Postfach zeigen, wie oft du Mails dazu von uns erhältst? Achte dabei bitte auf den Schutz deiner persönlichen Daten.

Liebe Grüße

Miriam

Huhu, Danke für die Antwort !
Die Meinung die wir Verkäufer von eBay haben, haben wir ja nicht Grundlos  😋
Bitte unterscheiden zwischen "eBay" und "Euch" ... Ihr als "Seelsorger" hier seid das Beste was ebay hat und möchte wohl auch kaum einer missen 😊 
Mails sind natürlich schon gelöscht aber sende ich gerne wenn mir diese wieder vermehrt über den Weg laufen (sende ich dann  an dich und nicht hier)
Danke fürs Kümmern !

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Danke fürs Lob und lass uns gerne so verbleiben, @sammlerkiste-1-2-3 - nur so können wir euer Feedback auch an die entsprechenden Stellen weitergeben. Schicke die Screenshots gerne direkt an contactcommunity@ebay.com, sobald du welche hast und gib hier noch mal kurz Bescheid - Danke! 🙂

Liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusiveCommunity-Gruppe freut sich über neue Mitglieder!

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Hab eine Mail geschickt, wenn ich am 25.06. gemeckert habe und Heute nochmal die gleiche Mail gekommen ist dann ist das ein 2 Wochen Rhythmus ... 

ebaywerbung0807.jpg

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Ja ist inzwischen wieder ein 2 Wochen Rhythmus 🤔 
(ältere Mails bereits gelöscht, wäre sonst noch mehr)

ebay11a.jpg

ebay11b.jpg

Gerne mal weitergeben ob man für solchen Werbe-Spam ein extra Häkchen einführt das man abwählen kann .... generell die Spam-Mails abstellen geht meines Wissens nicht, da man dann auch die "guten" Aktionen mit Rabatt oder Gutschein nicht mehr bekommt 😋

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort