abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sortierung von Artikeln funktioniert nicht richig

Ich sammle mehrere unterschiedliche Dekofiguren. Als Beispiel gebe ich mal einen Elefanten in der Suche ein. Gehe dann nach Möbel & Wohnen > Dekoration > Figuren, Skulpturen & Statuen. Dann Filter ich > Sofortkauf, Zustand - neu, Artikelstandort - Deutschland. Angezeigt werden 1.600+ Ergebnisse und die Sortierung steht auf "Beste Ergebnisse". Ich möchte die Sortierung aber ändern auf "Niedrigster Preis inkl. Versand" Danach werden dann nur noch 767 Ergebnisse angezeigt! 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Das ist doch vermutlich so gewollt von ebay dass dann die teureren rausfallen und ist schon lange so. Die Suche ist doch eh komplett verbastelt seit langer Zeit.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hallo @dorie-333! Es ist so vorgesehen, dass man bei der Filterung nach "Beste Ergebnisse" in der Regel alle, beziehungsweise die meisten Angebote zu deinem Suchbegriff findet.

Bei der Sortierung nach niedrigstem Preis werden nicht alle, sondern die Angebote mit dem niedrigsten Preis angezeigt. Ähnlich verhält es sich mit "Bald endend" und "Neu eingestellt". Du suchst ja nach einem bestimmten Bereich von Artikeln, nicht nach allen. Hier sehen wir derzeit keinen Optimierungsbedarf.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Darf ich hier mal nachhaken?

Sind "Beste", "Niedrigste" etc nun Filter oder Sortierungen?

Sortieren sollte KEIN Filter sein, sonderen sortieren (Preis, Alphabet etc). Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe, außer bei ebay?

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Hallo, leider ist Ihre Antwort nicht ganz richtig. Es ist immer so das wenn man die Sortierung nach Niedrigsten Preis setzt sehr viele Angebote verschwinden die eindeutig vom Preis niedriger sind. Diese verschwinden dann. Aktuell suche ich ein Snowboard für mein Kind. Es ist fast unmöglich etwas zu finden. Keine Filter für Länge .  Der Bild ist nicht sortiert

stiffler167_0-1731667358936.png

hier jetzt nach Niedrigsten Prei. Hier fehlt der 30€ Artikel

stiffler167_1-1731667445805.png

Wieso ist das so?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort