abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stonierung eines falschen artikels

Habe zu spät bemerkt,das ich den falschen Verkäufer geklickt habe und SOFORT innerhalb von Minuten storniert.

Der Verkäufer hat die Stornierung ignoriert und den Artikel einfach losgeschickt .

Ich habe auch noch festgestellt das der Verkäufer in China sitzt.  Der Name mit deutscher Flagge daneben ist irreführend.

Was habe ich für eine Möglichkeit mein Geld zurück  zubekommen .

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Wieso Geld zurückbekommen? Du darfst jetzt auf die Ware warten und dann kannst du evtl. eine Rückgabe starten und die Rücksendekosten selbst tragen.

Chinesen ignorieren andauernd die Stornierungen. Und man muss schon vorher ganz genau hinschauen, eine Deutschlandfahne macht noch lange keinen deutschen Verkäufer oder weißt auf einen Artikelstandort in D hin.

Alles Tricks und Maschen der Chinesen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

@plokijuz  schrieb:

Habe zu spät bemerkt,das ich den falschen Verkäufer geklickt habe und SOFORT innerhalb von Minuten storniert.

Der Verkäufer hat die Stornierung ignoriert und den Artikel einfach losgeschickt .

Ich habe auch noch festgestellt das der Verkäufer in China sitzt.  Der Name mit deutscher Flagge daneben ist irreführend.

Was habe ich für eine Möglichkeit mein Geld zurück  zubekommen .

Hallo,

davon abgesehen ... google mal ein bisschen im Netz "beheizbare Sohlen explodiert".

Ich würde die Dinger auf keinen Fall verwenden ...

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Für was braucht man beheizbare Sohlen 🤣?? Vielleicht an den Polen, ansonsten kann man es auch übertreiben. Schöne neue tolle Welt😂😂......

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

@loeppchensrummelbude  schrieb:

Für was braucht man beheizbare Sohlen 🤣?? Vielleicht an den Polen, ansonsten kann man es auch übertreiben. Schöne neue tolle Welt😂😂......

Es gibt auch Kommentare, die man nicht braucht...

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

@terri131719  schrieb:

@loeppchensrummelbude  schrieb:

Es gibt auch Kommentare, die man nicht braucht...

Gerade, weil er als Gewerblicher seine Firma hier vertritt🤔

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @plokijuz , zu deinem Anliegen habe ich dir eine E-Mail geschickt 🙂 Ich freue mich, wenn ich dir somit weiterhelfen konnte. 

Liebe Grüße & Frohe Weihnachten, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort