abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Variable in Mailvorlage

In der Mail "Haben Sie die Antwort erhalten, die Sie benötigten?" wird die Mailadresse nicht korrekt angezeigt.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Variable in Mailvorlage

Aha,

die Mail ist bei dir angekommen und du hast dieses Thema abonniert, sonst hättest du keine Mail zu diesem Thema bekommen, , @corneb_0 .

Und ein Thread ist völlig ausreichend.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

@corneb_0  schrieb:

In der Mail "Haben Sie die Antwort erhalten, die Sie benötigten?" wird die Mailadresse nicht korrekt angezeigt.

Hallo und vielen Dank für Deinen Hinweis @corneb_0! Ich werde mich um die Korrektur kümmern. In der E-Mail mit dem Betreff „Haben Sie die Antwort erhalten, die Sie benötigten?“ wird die Mailadresse tatsächlich nicht korrekt angezeigt – das sollte natürlich nicht so sein. 🛠✉️

Nochmals vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Deinen Beitrag zur Verbesserung unserer Community!  👥

Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

@corneb_0  schrieb:

Hallo @corneb_0, vielen lieben Dank nochmal für Deinen Hinweis zur fehlerhaft angezeigten E-Mail-Adresse in der Nachricht „Haben Sie die Antwort erhalten, die Sie benötigten?“. Ich habe das Problem inzwischen korrigiert. 🛠✉️

Magst Du bitte prüfen, ob die E-Mail-Adresse jetzt korrekt dargestellt wird? 📬 Das würde mir helfen sicherzustellen, dass alles wie gewünscht funktioniert.

Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort