abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Varianten zu bestehenden Angebot hinzufügen.

Hallo miriam@ebay , steffi@ebay

könnte Ebay nicht einmal darüber nachdenken,daß man aus einen bestehenden Angebot mit einer großen Verkaufshistorie ein Angebot mit Varianten machen kann?

Habe einige Kunden die etwas so oder so möchten und würde dies dann übernehmen ohne einen ähnlichen Artikel einstellen zu müssen und eine neue Historie aufbauen müsste.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Hallo @mmstore74! Gerne kann ich deinen Wunsch weitergeben, Danke dafür.

Ich denke aber, dass es Gründe dafür gibt, warum es bisher nicht möglich ist, ein Festpreisangebot in ein Variantenangebot zu ändern. Ein einmal erstelltes Angebot mit Varianten kann ja auch nicht nachträglich in ein reguläres Festpreis- oder Auktionsangebot umgewandelt werden.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay 

deshalb hatte ich ja auch geschrieben :

könnte Ebay nicht einmal darüber nachdenken,daß man aus einen bestehenden Angebot mit einer großen Verkaufshistorie ein Angebot mit Varianten machen kann?

Es kamen bei und kommen bei mir so viele Kundenspezifische nachfragen ( extra-anfertigung ) und da würde ich dann die,die am meisten bisher angefragt wurden als Variante mit angeben ohne ein nues Angebot und somit auch eine neue Historie aufbauen zu müssen.

Aber Danke schön das du es " weiter gibst "

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort