abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserungsvorschlag: Neue Nachricht Community

Oftmals müssen Nachfragen gestellt werden, um welchen Artikel oder Sachverhalt es geht.

Vom Prinzip sollte es dafür möglich sein, das bisherige Eingabeformular um ein paar www-Fragen zu ergänzen.

a.) Wer bin ich?  - Privat oder gewerblicher Verkäufer?

b.) Was?  - Artikel oder Bestellnummer?

c.) Wann?  - Zeitpunkt des Verkaufs?

Erleichtert sicherlich den Community-Mitarbeitern und den Mentoren die tägliche Hilfestellung, statt regelmäßig nachfragen zu müssen.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Verbesserungsvorschlag: Neue Nachricht Community

@ttd4it  schrieb:

Oftmals müssen Nachfragen gestellt werden, um welchen Artikel oder Sachverhalt es geht.

Vom Prinzip sollte es dafür möglich sein, das bisherige Eingabeformular um ein paar www-Fragen zu ergänzen.

a.) Wer bin ich?  - Privat oder gewerblicher Verkäufer?

b.) Was?  - Artikel oder Bestellnummer?

c.) Wann?  - Zeitpunkt des Verkaufs?

Erleichtert sicherlich den Community-Mitarbeitern und den Mentoren die tägliche Hilfestellung, statt regelmäßig nachfragen zu müssen.

Hallo @ttd4it, entschuldige meine späte Antwort. Ich dachte, ich hätte dir geantwortet, aber leider ging meine Nachricht an jemand anderen. Asche über mein Haupt! Super, dass du dir Gedanken machst, wie das Miteinander hier effizienter sein kann. Leider haben wir aktuell noch nicht die Möglichkeit, diese Fragen gezielt vor dem Erstellen eines Beitrags zu implementieren. Doch wir erwarten noch dieses Jahr ein Upgrade der Community-Plattform, wodurch sich hoffentlich ganz neue Möglichkeiten eröffnen werden.

Solange wäre es toll, wenn wir die Beschriftungsfunktion,

steffiebay_0-1747205098522.png

wie im Mitglieder helfen Mitgliedern Forum, auf die gesamte Plattform ausweiten könnten, da man dann wichtige Eckpunkte wie gewerblich oder privat bereits erkennen kann. Daran arbeite ich bereits 💪

Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort