abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer bewerten, kein Kommentar mehr möglich

Hallo,

bisher waren die Verkäuferbewertungen ganz simpel.

Man hat angegeben, ob man eine Positive, Neutrale oder Negative Bewertung abgibt.

Zudem gab es das Kommentar-Feld, darin konnte man einen Text mit Details schreiben.

Zusätzlich war meistens noch die Kommunikation, Lieferzeit, ... zu bewerten.

Offensichtlich wurde nun allerdings das System umgestellt?

Es kann nun nur noch eine Positive, Neutrale oder Negative Bewertung abgegeben werden.

Das Kommentar-Feld fehlt komplett!

Stattdessen muss man nun zusätzlich den Artikel selbst ausführlich bewerten.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum das Kommentar-Feld für den Verkäufer entfernt wurde.

Ich fand das immer sehr hilfreich.

Ob man den Artikel selbst bewerten möchte oder nicht, sollte meiner Meinung nach eine Option und kein Muss sein.

Wie sehen andere das?

Oder habe ich was falsch verstanden und das Kommentar-Feld für den Verkäufer gibt es nach wie vor?

Vielen Dank schon mal für die Mithilfe!

Nachricht 1 von 24
Neueste Antwort
23 ANTWORTEN 23

Mittlerweile kann man nicht mal mehr einen Kommentar zur Bewertung dazu schreiben 😖

Hauptsache man kann eine "optionale" Produktbewertung schreiben. Manometer, ebay!

Nachricht 21 von 24
Neueste Antwort

Ein freundliches *HALLO* in die Runde!

Mein Senfglas quillt über, ich muss hier etwas Senf abgeben.

Das ist wieder ein Thema, wo ich mich frage, warum kann

man gut funktionierende Einstellungen nicht so lassen,

wie sie sind? Jetzt wird schon wieder daran herumgebastelt,

in meinen Augen *verbastelt* und bringt alles wieder durcheinander.

Nach dem Motto: *Warum EINFACH, wenn es auch KOMPLIZIERT geht*......

Man muss sich jetzt nicht wundern, wenn die Lust , zu bewerten, immer

mehr nachlässt.

Es gibt doch wirklich wichtigere Themen, mit denen man sich beschäftigen kann

oder müsste......

Jetzt schließe ich erst einmal mein Glas!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 23 von 24
Neueste Antwort

Wobei mir diese eigentlich recht langen 5 Minuten manchmal ver**bleep** kurz vorkommen  🤭

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 24 von 24
Neueste Antwort

Ich muss mich hier korrigieren bzw. zumindest ein Update hierzu machen:

1) Es gab einen Punkt, der meines Erachtens "Produktrezension" (o.ä.) hieß. Ich kann das jetzt nicht mehr nachsehen, da ich die Bewertungen schon abgegeben habe. Dort habe ich meinen Text zur Bewertung dann einfach eingegeben, da ich die Bewertung sonst eh nicht absenden hätte können.  Den Text den ich dort eingegeben habe, ist aber nicht zur Produktbewertung geworden sondern zum normalen Bewertungskommentar. Warum man das "Produktrezension" (o.ä.) tauft, kann man verstehen, muss man aber nicht.

2) Ich habe mir heute nun den Bewertungsdialog für eine noch unbewertete Auktion angesehen. Der Dialog sieht _fundamental_ anders aus, als die gestrigen. Ich meine irgendwas gelesen zu haben, dass es Unterschiede bei der Maske gibt, wenn ein Artikel in der Ebay-Produktdatenbank existiert oder nicht. Die gestrigen Artikel hatten alle einen Produktdatenbankeintrag - der noch unbewertete Artikel nicht. Hier sieht es so aus, wie es aussehen sollte und was ich gestern "schmerzlich" vermisst habe:

ebay.PNG

Warum ebay nicht einfach immer den gleichen, selbsterklärenden Bewertungsdialog verwendet, ist mir ein Rätsel. Wäre wohl zu einfach.

Nachricht 25 von 24
Neueste Antwort