Zeit im Gebotsabgabefenster läuft jetzt vorwärts ??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19-08-2024 08:41
Hallo,
soll das ein neues feature sein, dass die Zeit, wenn man im Gebotsfenster einen Betrag platziert hat, jetzt VORWÄRTS läuft? Oder hat sich da jemand vertan? Sinnvoller wäre schon, wenn - wie früher - die Zeit synchron zum Angebot runter gezählt wird. So muss man jetzt genau schauen wieviel Zeit das Angebot noch läuft und vorwärts mitzählen, um im Gebotsfenster noch rechtzeitig 'Bieten' zu klicken.
Finde ich suboptimal, eher als Behinderung...
Bitte unbedingt wieder ändern...
Schönen Gruß ...
Zeit im Gebotsabgabefenster läuft jetzt vorwärts ??

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04-09-2024 12:38
Hallo @ukringe und Danke für deine Meldung! Inzwischen habe ich mir einige Auktionen durchgesehen und kann das von dir beschriebene Verhalten nicht nachvollziehen, es gibt dazu bisher auch keine weiteren Meldungen.
In der Gebotsübersicht sieht für mich alles schick aus, genau so bei Klick auf "(Erneut) bieten":
Melde dich gerne, falls die Darstellung bei dir (weiterhin) anders aussieht, von einem Test dahingehend ist mir bisher nichts bekannt, was aber nicht heißt, dass es derzeit keinen gibt.
Liebe Grüße
Miriam
Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ✨
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.